Heribert Prantl, über die Peinlichkeit eines „Heiko Maas“, wo Regierungs Institutionen inzwischen als Super Mafia arbeitet

Nach Jahren, gibt Heribert Prantl wieder einmal vernünftigen Journalismus von sich. Mit Heiko Maas haben Dumm Kriminelle das Auswärtige Amt erneut übernommen. Wenn man Kopfabschneider Tprostem ie „White Helms“ finanziert sollte man sich nicht wundern, im Auswärtigen Amte.


Russland Europa muss vorsichtig sein mit seinen Schuldvorwürfen

Videokolumne von Heribert Prantl
Es mag sein, dass Putin fast alles zuzutrauen ist. Aber das europäische-russische Verhältnis darf nicht noch schlechter werden.

http://www.sueddeutsche.de/politik/prantls-politik-putin-1.3913370

Roger Köppel, der Chefredakteur und Verleger der Schweizer Zeitung „Die Weltwoche“, hat in einem Editorial die westlichen Länder wegen ihres Vorgehens gegen Russland im Fall Skripal kritisiert und ihnen eine Doppelmoral vorgeworfen.

Den Diplomatenkrieg gegen Russland, den der Westen wegen der Vergiftung des Ex-Doppelagenten Sergej Skripal im britischen Salisbury entfesselt hatte, bezeichnete der Journalist als „irre“

„Was ist los? Haben Theresa May und Boris Johnson, die beiden überforderten Briten, den Verstand verloren? Sie geben selber zu, dass sie keine letzte Gewissheit über die Vergiftung dieses russischen Ex-Spions und seiner Tochter haben. Trotzdem blasen sie jetzt zum kalten Weltkrieg gegen Putin und den Kreml. Und erstaunlich viele machen mit“, schreibt Köppel.

Der Idiot Frank Walter Steinmeier und Heiko Maas, der wie Ursula von Leyen nur Blödsinn sich gibt.

Völkerrechts Bruch von Heiko Maas, wo Einmischung in die Inneren Angelegenheit eines fremden Staates verboten ist. Einfach dumme, dreiste Kommentare, wie nicht anders zu erwarten. Ganz anders Siegfried Gabriel und Dritte, die in Russland lange arbeiteten.

Vollständiges Versagen der Deutschen und EU Politik auf dem Balkan: Man verkauft korrupte Dummheit mit neuen lächerlichen Lügen: Eine Bundes Pressekonferenz, der Unglaublichkeit

Regierungspressekonferenz: Russen können einfach vier neue Diplomaten schicken

Verrückte Lügnerin: Angela Merkel, oder Roland Pofalla

Mit 2 Milliarden € finanzierte das korrupte Auswärtige Amt, Verbrecher NGO’s in Syrien, den Krieg mit Terroristen wie den „White Helms“ und dann gibt es weitere Milliarden für Erdogan, damit weniger Flüchtlinge kommen, was das Chaos der korrupten Hirnlosen in Berlin zur aufzeigt.

Flüchtlings Politik der Dumm Kriminellen in Berlin, in Brüssel, wo die Berufs Schleuser und Drogen Mafia bereits wichigste Staats Posten erhielt, komplette Staatsinstitutionen

Sylvain Gamber (political chief of EU delegation) für die Justiz Reform zuständig, ist im Modell des EU Betruges und der IRZ-Stiftung aber ein Experte (Verträge), für Fischerei in der EU und Norwegen.

Steinmeier und Ilir Meta, ein Profi kriminelles Konstrukt

 

Jetzt ist Deutschland noch tiefer gesunken als es eh schon war. Wer so einen Außenminister hat, der braucht keine „Kriegsministerin“ mehr… https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/henryk-m-broder-ueber-heiko-maas-er-ist-die-dekonstruktion-des-deutschen-a2378419.html?meistgelesen=1

3 Responses

Schreibe einen Kommentar