Die Terroristen, Bordell und Mord Fraktion der Albaner Mafia im Kosovo, soll in Den Haag angeklagt werden.

Die Albaner Mafia, welche auch das Kosovo Parlament beherrscht, versucht den Neuen Gerichtshof für Kriegs Verbrechen aufuzulösen. Eines der aufgedrängten Projekte der korrupten EU.

Ein Witz und Pleite Veranstaltung der Internationalen, nach so langer Zeit, denn man wusste das ja auch in 1998, das das Kriminelle. Die Banden standen bei der UN, USA, OSCE noch auf der Terrroristen Liste in 1998.

UCK Terroristen mit Tschetenischen Mord Banden im Kosovo

Viele korrupte und kriminelle US, EU, Deutsche Politiker sind die Paten und Wolfgang Petrisch sowieso.

kosovo-lawmakers-attempt-to-stop-new-war-court-12-22-2017

Kosovo Lawmakers Try to Scrap New War Court

MPs failed on Friday night to push forward an attempt to revoke a law allowing a new Hague-based court to try former Kosovo Liberation Army fighters for war crimes after strong pressure from the US and the EU.

60 Kosovo-Albaner werden wegen Kriegsverbrechen in Den Haag angeklagt

60 Kosovo-Albaner werden wegen Kriegsverbrechen in Den Haag angeklagt

60 Kosovo-Albaner werden wegen Kriegsverbrechen in Den Haag angeklagt
Rund 60 frühere albanische Kosovo-Rebellen sollen von einem neuen internationalen Gericht in Den Haag wegen Kriegsverbrechen Ende der 1990er Jahre angeklagt werden. Das berichtete das renommierte Nachrichtenportal Insajderi am Montag in Pristina unter Berufung auf das in Den Haag neu eingerichtete Kosovo-Spezialgericht.

Unter den möglichen Angeklagten befinden sich demnach auch Staatspräsident Hashim Thaci sowie Parlamentspräsident Kadri Veseli. Ihnen wie anderen heutigen Spitzenpolitikern werde vorgeworfen, im Bürgerkrieg Kriegsverbrechen gegen Serben begangen zu haben. Solche Anklagen würden das ohnehin zerbrechliche politische Gefüge im Kosovo bis ins Mark erschüttern.

In einer ersten Anklagewelle sollen nach diesem Bericht im Februar der frühere Kommandeur der Rebellenarmee UCK, Azem Syla, sowie der Bruder des Kosovo-Regierungschefs Ramush Haradinaj, Daut, angeklagt werden. Mit ihnen müssten auch die führenden Rebellenführer Shukri Buja und Sokol Dobruna nach Den Haag ausgeliefert werden, um sich dort für Kriegsverbrechen zu verantworten. (dpa)

Franz Josef Strauss: Der Jugoslawienkrieg, das Selbstbestimmungsrecht des Kosovo und die EU-NATO-Unterstützung der UÇK-Terroristen

Deutsche Aussenpolitik ein Desaster ohne Ende: Joachim Rueckers, Michael Steiner, tragen fuer das Kosovo „Roma“ Debakel Verantwortung

die sind wirklich zu blöde für Alles

Nichte der EU Kommissarin: Federica Mongherini verhaftet, welche einen VIP Kokain Vertrieb in Rom betrieb

Einreise Verbot in die USA: Ramuz Haradinaj, in Brüssel und in Deutschland Freie Fahrt, inklusive des Kriegs Verbrechers: Daut Haradinaj

Immer dabei die Bordelle der Albaner Mafia mit der Politik, gut versorgt, wie man an der Edi Rama Regierung ebenso sieht mit dem Drogen Baron: Klement Balili

Weniger legale Möglichkeiten an Geld schnell zu kommen bietet die albanische kriminelle Struktur, die sich europaweit auf Drogen-, Organ-, Waffenhandel, Handel mit gestohlenen Autos und Mädchensklaverei spezialisiert. Hunderte jünge Kosovaren, vollkommen perspektivlos in der Heimat und ohne legale Verdienstmöglichkeiten in der EU, müssen sich am Kriminalbusiness anschließen. Dadurch verbessert sich die ohnehin schwierige Sicherheitslage in der EU nicht. Neben der Kriminalität führt das Kosovo auch Terror aus. Erst 2015 sollen über 200 Kosovaren als IS-Kämpfer nach Syrien gegangen sein.
Brüssel betreibt immer weiter seine gewohnte verantwortungslose Politik.

Früher haben die Banditen noch bis vor wenigen Jahren auch junge Frauen entführt, gerade im Kosovo und in Albanien.

Der Vertreter des Verbrechers: Ramuz Haradinaj, ein Bruder erschossen bei Banden Kriegen, Daut Haradinaj, wegen Mord, Entführung, Folter auch von Frauen und Kindern verurteilter „Kriegsverbrecher“ und Vertreter ist die Hamburg Bordell Größe: <strong>Gani Dreshaj.</strong>

Einzige Kultur: Frauen Handel und Bordell Kultur, was man als Politik verkauft, inklusvie Koks für den Hamburger Innensenator Schill, was schon Legende ist.

Immer dabei die Bordelle der Albaner Mafia mit der Politik, gut versorgt, wie man an der Edi Rama Regierung ebenso sieht mit dem Drogen Baron: Klement Balili

Früher haben die Banditen noch bis vor wenigen Jahren auch junge Frauen entführt, gerade im Kosovo und in Albanien.

Der Vertreter des Verbrechers: Ramuz Haradinaj, ein Bruder erschossen bei Banden Kriegen, Daut Haradinaj, wegen Mord, Entführung, Folter auch von Frauen und Kindern verurteilter „Kriegsverbrecher“ und Vertreter ist die Hamburg Bordell Größe: Gani Dreshaj.

Einzige Kultur: Frauen Handel und Bordell Kultur, was man als Politik verkauft, inklusvie Koks für den Hamburger Innensenator Schill, was schon Legende ist.

Original Bordell Besitzer: Gani Dreshaj mit dem Dollhouse, was ja lange bekannt ist und Ramuz Haradinaj, als Verbrecher gut bekannt aus NATO und BND Dokumenten und SAS Berichten in 1999.

http://www.dollhouse.de/images/dollhouse/karte1.jpg

Dollhouse Verwaltung GmbH:

 

Kooperationspartner

Clubs
Dollhouse Beach-Club
Shooters Große Freiheit

Internet / Video
Onic Webdesign (Werbeagentur)
Nordisch Pic (Foto, Video)

Touren
Der Kiezspezialist
St. Pauli Nachtwächter
UNSER HH

Gastronomie/Hotels:
Arcotelhotel Onyx

Motorrad/Showtechnik:
Victory Motorcycles
B o c a t e c

Reeperbahn-Führungen, Kiez-Rundgänge und Kiez-Führungen

…werden in Hamburg sehr viele angeboten. Egal ob sie von den sogenannten Promis oder Führern bzw. Führerinnen mit Berufsbezeichnungen durchgeführt werden, sie sind alle nicht authentisch. Sie glauben doch nicht, dass die Führer mit Berufsbezeichnung je einmal diesen Beruf ausgeübt haben. Es ist eben eine Show die ihnen präsentiert wird. Einige geben an zum Milieu zu gehören, weil sie irgendwo mal als Türsteher oder Kellner gearbeitet haben. Es ist ein wenig so wie mit dem Erdbeer-Joghurt. Dieser nennt sich oft so, obwohl da nicht eine Erdbeere drin ist…

Schnecke braucht keine Verkleidung oder Show! Er ist im Milieu groß geworden und er ist ein Teil vom Milieu. Er hat nicht nur irgendwo auf dem Kiez gearbeitet, sonder er hatte selbst Bordelle. Er kennt nicht nur die Sorgen und Nöte der Prostituierten, sondern auch die Probleme, die sich hinter den Kulissen abspielen. Reviere, Schutz, Banden und Regeln – Der Kiez und das Milieu haben ihre eigenen Spielregeln. Wer da nicht richtig mitspielt, der hat Probleme, die ein Außenstehender nicht kennt.

Lassen Sie sich den Kiez zeigen und erklären, von jemanden der sich im Milieu auskennt, von jemanden der aus dem Milieu kommt, von jemanden der auf dem Kiez groß geworden ist, Wenn Sie die Wahrheit vom Milieu und vom Kiez erfahren möchten,

dann gibt es nur einen der authentisch ist: Schnecke.

Schnecke bei Youtube

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=rehfgiG8HtY]

Schnecke auf FACEBOOK

Der Kiez Spezialist
Der Kiez Spezialist

Limousinenservice
Der Kiezspezialist
Limo Nord

Aktueller Vertreter der Hamburger SPD Mafia als EU Delegations Leiter getarnt: Knut Fleckenstein

Knut Fleckenstein – Edi Rama: Hamburg 10.10-2016
ebenso gekauft von Georg Soros

Gekauft von der Albaner Mafia und Georg Soros: EU und Knut Fleckenstein: “ es ist Zeit für Brüssel zur Aufnahme von Verhandlungen mit Albanien“

NATO Dokumente
    Gani Dreshaj wurde 14.03.1965 in Vrelo geboren wohnt mit seiner Familie in Istog. Der Abgeordnete schafft Arbeitsplätze in der gesamten Region. Ein erfolgreicher Geschäftsmann wie auch Abgeordneter.

Table Dance Lizenzvermarktungs– und Verwaltungs GmbH: …Geschäftsführer: Gani Dreshaj einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines…

Kosovarische Karrieren sehen aber immer noch so aus wie die von Gani Dreshaj, dem Geschäftsführer eines Hamburger Amüsierbetriebs, der in einem gigantischen Mercedes mit Berliner Kennzeichen durch das Land fährt, mit verschiedenen Telefonen in verschiedenen Sprachen kommuniziert und stolz seine frisch aufgebaute Getränkeabfüllanlage vorzeigt, die Niederlassung eines deutschen Herstellers.

Kandidati i AAK dhe listës PDK-AAK-NISMA, Gani Dreshaj ka takuar qytetarë të Radafcit me të cilët ka bashkëbiseduar për situatën në Kosovë, ka dëgjuar hallet dhe brengat e banorëve dhe me këtë rast edhe ka shtruar iftar për miqtë dhe kolegët e tij.

http://www.fr.de/politik/kosovo-kosovo-erhaelt-volle-unabhaengigkeit-a-804453

Gani Dreshaj rikthehet nga Franca, mban takim me AAK-në në Istog

Kryetari i AAK-së, dega në Istog, Gani Dreshaj është rikthyer përkohësisht nga Franca për të mbledhur strukturat e AAK-së në Istog.

Herr Haliti beschreibt in seinem Artikel Herrn Dreshaj als Hamburger Rotlichtboss. Dies tat auch die „ Frankfurter Rundschau“ am 09.11.2012. In dem „FR“ Artikel ist zu lesen:“ „ Kosovarische Karrieren sehen aber immer noch so aus wie die von Gani Dreshaj, dem Geschäftsführer eines Hamburger Amüsierbetriebs, der in einem gigantischen Mercedes mit Berliner Kennzeichen durch das Land fährt, mit verschiedenen Telefonen in verschiedenen Sprachen kommuniziert und stolz seine frisch aufgebaute Getränkeabfüllanlage vorzeigt, die Niederlassung eines deutschen Herstellers.“ Der bekannte kosovarische Politiker und Schriftsteller Ibrahim Kelmendi aus Peja schrieb einige Tage vor der Kommunalwahl in Kosova über Ihren Mandanten ironisch: „„ Ich würde in Istog, um die Entwicklung zu beschleunigen für Dreshaj stimmen, damit mit einem DOHLLHOUSE – wie in Hamburg – Istog sich behauptet. Solche Geschäfte würde auch Kosova als einen Staat mit kultivierter Gesellschaft voranbringen. „ Ergo was soll die Klage gegen meine Person. Ich habe nicht behauptet, dass Herr Dreshaj aktuell Gesellschafter des Hamburger Amüsierbetriebes Dollhouse ist. Raten Sie Ihrem Mandanten mit Klagen in dieser Sache sehr vorsichtig zu sein. Mir liegen mehrere Erklärungen über ihren Mandanten vor. Was diese Erklärungen Wert sind kann ein deutsches Gericht durchaus prüfen. Obwohl ich nicht glaube, dass ein Gericht Ihre angedrohte Klage gegen mich annehmen wird. Letzteres bedauere ich schon fast. Einige Erklärungen beziehen sich auch auf die Behandlung der Arbeiter in dem Unternehmen von Herrn Dreshaj in Istog. Auch dort ist der „Contract Sozial“ aus dem Jahr 2003 geschlossen zwischen der Regierung Kosovas und der Gewerkschaft BSPK nicht verwirklicht. Vor einem Prozess gegen meine Person sollten Sie ihrem Mandanten dringlich abraten.

Dollhouse: Gani Dreshaj, Hamburg

Hochachtungsvoll Max Brym Chefredakteur Kosova Aktuell

 

Dokumentation Der umstrittene Gastkommentar http://www.kosova-aktuell.de/kommentare/16-gastkommentare/3493-enver-haliti

Foto Max Brym

    Gani Dreshaj wurde 14.03.1965 in Vrelo geboren wohnt mit seiner Familie in Istog. Der Abgeordnete schafft Arbeitsplätze in der gesamten Region. Ein erfolgreicher Geschäftsmann wie auch Abgeordneter.
Aktuelles aus Prishtinë (Pristina), Mitrovica, Prizren, Prizeren, Pejë, Pec – Historisches zu Kosova und UCK

Von Enver Haliti Auf der Reeperbahn in St Pauli in Hamburg -nachts um halb eins- ist den Freiern das Dollhouse ein fester Begriff. Das luxuriöse Stripplokal gehört dem Bürgermeisterkandidaten der AAK in Istog, Gani Dreshaj. Der Rotlichtboss aus Hamburg verspricht den Wählern eine positive Zukunft. Vor einigen Wochen führte er sogar eine spezielle Wahlveranstaltung für

Frauen durch. Ob dabei ein Dollhouse mit „ Arbeitsplätzen“ für Frauen versprochen wurde ist nicht bekannt. Der jetzige Bürgermeister der LDK- Haki Rugova- ist zwar korrupt und vermögend aber als Bordellboss in Deutschland, ist er noch nicht in Erscheinung getreten. Istog ist eine Stadt im Nordwesten Kosovas. Sie ist Hauptsitz der gleichnamigen Großgemeinde, die an Montenegro und Serbien grenzt. Sie ist ca. 60 km von der Hauptstadt Prishtina entfernt. Jetzt besteht die Gefahr, dass Istog einen Rotlichtkönig als Bürgermeister in der Stichwahl bekommt. Generell haben die Bürger in Istog ihre negativen Erfahrungen mit Haki Rugova gemacht. Sie haben die Wahl zwischen Pest und Cholera. Gani Dreshaj könnte aber wirklich neue Arbeitsplätze im Bereich Rotlicht und Striptease schaffen. Jeder Mann aus der Rotlichtszene in Hamburg kann dies bestätigen. Über den Kandidaten der AAK schrieb die Frankfurter Rundschau im Jahr 2012: „ Kosovarische Karrieren sehen aber immer noch so aus wie die von Gani Dreshaj, dem Geschäftsführer eines Hamburger Amüsierbetriebs, der in einem gigantischen Mercedes mit Berliner Kennzeichen durch das Land fährt, mit verschiedenen Telefonen in verschiedenen Sprachen kommuniziert und stolz seine frisch aufgebaute Getränkeabfüllanlage vorzeigt, die Niederlassung eines deutschen Herstellers.“ Er schafft demzufolge noch andere Arbeitsplätze. Allerdings gibt es dort keinerlei Arbeiterrechte. Es zählt bei Gani Dreshaj nur der private Profit. Aus Profitinteressen heraus stellte er im Frühjahr dieses Jahres für die Verteidigung des jetzigen Premiers „ Rambo“ Haradinaj 70.000 € zur Verfügung. Wer dabei an patriotische Motive denkt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Eine Hand wäscht die Andere. Ibrahim Kelmendi schreibt zu der Kandidatur von Gani Dreshaj ironisch auf Facebook: „ Ich würde in Istog, um die Entwicklung zu beschleunigen für Dreshaj stimmen, damit mit einem DOHLLHOUSE – wie in Hamburg – Istog sich behauptet. Solche Geschäfte würde auch Kosova als einen Staat mit kultivierter Gesellschaft voranbringen. „ Dem bleibt nichts hinzuzufügen. .

DOLLHOUSE Hamburg Videos

https://www.youtube.com/watch?v=mHRtiZsxClM

https://www.youtube.com/watch?v=vo8Y7fUxvuA

Foto aus Hamburg

Bildergebnis für dollhouse hamburg reeperbahn

Nachfolgend finden Sie alle Manager-Profile zu Gani Dreshaj aus Hamburg aus dem Handelsregister
Gani Dreshaj
Mit Registrierung — Wohnhaft in Hamburg

Geschäftsführer bei HGV Hanseatic Grundbesitzverwaltungs GmbH
Immobilien

Aktuelle Tätigkeit

Frühere Tätigkeit

News

25.06.2013 – Dollhouse Verwaltung GmbH: …Ausgeschieden Geschäftsführer: Gani Dreshaj Bestellt Geschäftsführer: Christian Fong, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen…
11.09.2009 – HGV Hanseatic Grundbesitzverwaltungs GmbH: …Vorstand: Gani Dreshaj Hamburg; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen…
23.03.2006 – Table Dance Lizenzvermarktungs– und Verwaltungs GmbH: …Geschäftsführer: Gani Dreshaj einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines…
26.11.2004 – Table Dance Lizenzvermarktungs- und Verwaltungs GmbH: …Geschäftsführer: Gani Dreshaj einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines…

2016 Trafficking in Persons Report Country EU WahlbeobachterNarrative: Albania

ALBANIA 2016 HUMAN RIGHTS REPORT…….
Child Abuse : Observers believed that child abuse was widespread, although victims rarely reported it.
In 2013 the Children ’s Human Rights Center reported that 58 percent of children were victims of physical abuse, 11 percent were
victims of sexual harassment, and almost 5 percent said they had been victims of sexual abuse.

Albanian mafia Edmond Haxhinasto

Unendliche Fortsetzung der Betrugs und Super Skandale der Skrapari Bande von Ilir Meta, Edmond Haxhinasto und Lefter Koka. Die hohe Staatskontrolle fordert wegen den Betrugs Ausschreibungen und der extrem schlechten Bau Qualitaet die Anklage und Entlassung des ganz normalen Gangsters!

 

Möglich ist allerdings, dass die Berliner Landesregierung bis dahin aus anderen Anlässen zerbricht. Ein Oberstaatsanwalt konstatierte unlängst beispielsweise angesichts von Personalmangel und 74.500 eingestellten Strafverfahren könne man in der deutschen Hauptstadt nicht mehr von einem „funktionsfähigen Rechtsstaat“ sprechen. Ähnliche Klagen gibt es über Schulen und Ämter.

Viele Bürger ärgert das auch deshalb, weil die Landesregierung gleichzeitig Geld für Experimente wie klientelnahe Studien mit fragwürdigem Sinn und Projekte wie den Nachbau dreier Barrikadenbusse übrig hat, auf deren Originalen im syrischen Aleppo die Flagge der Dschihadistengruppe Ahrar ash-Sham wehte. Erinnerungen an das Weihnachtsmarktmassaker am Breitscheidplatz blieben da nicht aus.

Negativschlagzeilen machte auch das Projekt der Polizeivizepräsidentin Margarete Koppers, die Polizeiakademie des Bundeslandes über eine deutliche Lockerung der Aufnahmevoraussetzungen für Personen mit Migrationshintergrund zu öffnen. Dabei könnte man dem Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) nach aus den Augen verloren haben, dass das Organisierte Verbrechen nicht nur in Mafiafilmen und -serien versucht, U-Boote in Sicherheitsbehörden unterzubringen.

In einer gemeinsamen Presseerklärung stritten die Fraktionen der drei Regierungsparteien diese Problematik nicht ab, beklagten aber eine „Skandalisierung“. Nun soll die Polizeiakademie dem Innenausschuss bis 6. Dezember einen Bericht dazu vorlegen. (Peter Mühlbauer)

George Soros has spent billions in the EU to undermine the nation state. This is where the real international political collusion is.

https://www.heise.de/tp/features/Berlin-BER-Betreiber-bestaetigt-Berichte-ueber-neue-Maengel-3900521.html

Susanne Baer: eine Lügnerin und Betrügerin als Verfassungsrichterin

Ohne Verstand, als billige PR Puppe, installiert von Dumm Kriminellen, welche Teile des Deutschen Regierungs Apparates übernommen hatten und real Lebensuntüchtig sind. Die Organisierte Kriminalität übernimmt Justiz, und Polizei in Deutschland, vor allem in Berlin. Die Vernichtung der Bildung, des Schul Systems gehört dazu, denn Hamburg, Berlin, NRW und nun auch Baden-Württenberg zeigt Abgründe der Verblödung über die Schule und Verwaltung, was die Pisa Studien aufzeigen.

Die schlimmsten Ratten ohne Hirn in Europa: Geschäft machen mit geplanten Kriegen

Denk ich an Deutschland in der Nacht…- Die Sozialromantiker

Ach ja, die Sozialromantiker…

Während eine gut funktionierende Gesellschaft sich durch einen stetigen Ausgleich der Interessen auszeichnet, die sich allesamt verbindlichen Werten unterzuordnen haben, zeichnet sich eine sich in Auflösung befindliche Gesellschaft vor allem durch zunehmende und unüberbrückbare Interessenkonflikte und durch Missachtung der verbindlichen Werte aus.
Es erfordert eine kluge, gerechte und geschickte Regierung, um die unterschiedlichen Interessen unter Dach und Fach bringen zu können.
Es gab zu keiner Zeit eine Uniformität der Interessen innerhalb einer Gesellschaft und sie wird es nicht geben. Eine Uniformität der Interessen gab und gibt es weder in den Reihen der „kleinen“ noch in den Reihen der „großen Leute„. Utopisten, Extremisten, Einfaltspinsel, Gauner, Dummköpfe und Taugenichtse in der Regierung – das, was wir derzeit haben – können eine gut funktionierende Gesellschaft weder aufrechterhalten noch garantieren.

Die Lehre von der Gleichheit ist das Ende der Gerechtigkeit.

Friedrich Nietzsche (1844-1900)

Nie im Leben als Richterin gearbeitet, Aber Chefin der Gender Studien zusein, und mit diesem vermurksten Leben, wird man Deutsche Verfassungsrichterin, dank Rot-Grün: Aushängeschild, einer vollkommen vermurksten Deutschen Justiz Justiz, die noch nie Unabhängig war. Eingesetzt direkt von der Georg Soros Mafia, dem übelsten Verbrecher Laden der Welt, als sie in Ungarn Professorin wurde.

Von 2000 bis 2010 hat sie an der Central European University in Budapest vergleichendes Verfassungsrecht unterrichtet. Also bei der bekannten Betrugs Universität von Georg Soros, wo nur Hirnlose einen Pseudo Titel erlangen und später durch Betrug und Korruption auffallen.

Susanne Baer

Susanne Baer (2010)

Susanne Baer (* 1964 in Saarbrücken) ist eine deutsche Rechtswissenschaftlerin und seit dem 2. Februar 2011 Richterin des Bundesverfassungsgerichts.[1]

Baer wurde im November 2010 von SPD und Bündnis 90/Die Grünen für ein Richteramt am Bundesverfassungsgericht nominiert[15] und am 11. November 2010 vom Wahlausschuss des Deutschen Bundestags gewählt. Sie ist dort Mitglied des Ersten Senats und folgte Brun-Otto Bryde nach.

Baer ist die erste verpartnerte[16] Bundesverfassungsrichterin und setzt sich seit langem für die Gleichstellung von Schwulen und Lesben ein. Für ihr couragiertes Auftreten und Wirken als offen lesbische Frau wurde sie mit dem Augspurg-Heymann-Preis 2013 ausgezeichnet.[17]

[…] https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/03/16/

Susanne Baer gehört dem wissenschaftlichen Beirat der Peer-Review-Fachzeitschrift Gender an. Sie ist Redaktionsmitglied der Streit – feministische Rechtszeitschrift.

Störungsmelder und Kampagnen

1 Response

  1. EU Miliarden verschwinden im Kosovo spurlos

    Kosovo is unable to exploit EU funds

    Kosovo is unable to exploit EU funds

    Kosovo is not managing to exploit the funds allocated by the European Union for the countries which aspire to become part of the European family.Mimoza Ahmetaj, outgoing minister of European Integration says that Kosovo is still not capable of absorbing all the European funds, because it is still in the process of creating its institutions.

    “At this stage, out of 17 programs of the European Union, Kosovo has decided to participate in only a few programs. It participates in the Erasmus+ program which has to do with the improvement of the quality of education and science and the other program, COSMER, which has to do with small and medium sized businesses. We have only decided to participate in these programs, because Kosovo is still in the process of creating all of its institutions and we are unable to absorb these funds”, she said.

    Meanwhile, professor of European Law, Muhamer Pajaziti told IBNA that the government of Kosovo has made very few efforts to clarify the importance of IPA funds and other European funds.

    “In order to have success in the exploitation of European funds, the government of Kosovo must authorize agencies for the coordination of funds, to hold constant consultations during the preparation of strategic documents with the European Commission mission and also cover all the other aspects that relate to EU funds”, he says. /balkaneu.com/

Schreibe einen Kommentar