A Super Skandal: A judge gunned down in Tirana

A judge gunned down in Tirana

A judge gunned down in Tirana
Police talks about domestic crime, former husband suspected of the murderIn Tirana, a judge remained dead today after she was shot with a fire arm.

The murder took place while the late judge, Fildes Kasemi (Hafizi), 39 years of age, was entering her car.

A person approached her car and shot the 39 year old woman, by causing her serious wounds.

Police reached the scene and from the evidence collected so far, they have identified the former husband of the late judge, Fadil Kasemi, 53 years of age as the perpetrator.

IBNA brings you photos of the suspect and the victim and images from the crime scene. The woman was a judge in the Court of Shkodra.

There are suspicions that the two had constant rows with each other. The inquiry discovered that the suspect had attempted to kill the 39 year old woman in previous occasions too.

This is the first time that a woman judge is killed in Albania. /ibna/

Neuer Justiz Skandal: Ermordung der Richterin Fildese Hafizi in Tirana

1 Response

  1. Albania – Kosovo: a corrupt leader backed by Western powers is a Goliath

    EU Commission, EU Botschaft von Kriminellen kontrolliert,die KfW, GIZ usw.: Fest in Solde der ordinärsten Mafia in Europa und auch damals bestens bekannt bei den EU Polizei Behörden, Edi Rama und Co. was wie auch UN Berichte zeigen, direkt von von der vollkommen korrupten EU mit ihren gefälschten Berichten gefördert wird. und im aktuellen Skandal war erneut Samir Mane, wie im Skandal um die EU Botschaft der Partner. Geldwäsche, Drogenhandel als System und Kultur.

    Gjergj Bojaxhiu über Richter, die jedes Gesetz ignorieren als Partner der Vlore Bau Mafia: Der Fall der Isufi – Lulzim Basha

    Greem Coast Sh.P.K. http://www.greencoast.al
    Unterschrift: Premierminister Edi Rama
    7.03.2014 Eglatina Gjermini 183.500 qm

    Für die korrupte EU wird diese Show inzeniert vor über einem Jahr: Comedy Show der Albaner Mafia: Edi Rama: „We will clean ‚jungle‘ of property titles with 11.000 hectares of fake property titles”

    Mafia Boss: Ourel Bykylbashi und seine “Splendid” Lokale und Disko Mafia in Durres

    Since: However, documents obtained from the EU Ombudsman show that the same problems as found in 2001 have persisted over the years.

    Geldwäsche, Drogen Handel, Diebstahl, Inkompetenz und Betrug, ist das einzige Wirtschafts Programm der Albanischen Regierung. Abriss Versprechen leere Show Nummern wie immer.

    Auffällig war damals als man den Super Verbrecher Skerdilajed Konomi in die Luft sprengte, das Kresniq Spahiu, diesen Super Verbrecher und seine Hinrichtung als Kathastrophe verkaufen wollte für die Internationalen, und wir mit Fatmir Xhafaj als Einzige gegen alle Medien, dieses kriminelle construct festhielten.

    Xhafaj: Konomi u vra nga mafia e tokave

    Inzwischen geht es um 314 Hektar.Der Richter und zuvor auch Richter und Grundstücks Chef von Salih Berisha in Durres:

    Einer der kriminellsten Durres Richter, im Club von ca. 20 Richtern dort.

    Bildergebnis für s. konomi

    Skerdilajd Konomi, der in 2011 in die Luft gesprengt wurde, waren Motoren des Grundstücks Betruges, in Vlore, im Raum Durres. Die längst verstorbene Tode: Shqiponjë Emina, verfügte ebenso mit Hilfe korrupter Notare über Immobilien, verkaufte diese, identisch mit der Familie des Lulzim Basha, Erion Isufi, der Yhaferi Mafia deren illegalen Appartmentbau man in die Luft gesprengt hat.

    Beerdigung des in die Luft gesprengten Super Gangster: Skerdilajd Konomi, der mit anderen Verbrechern, über 250 Millionen € verdiente, indem man gestohlene Grundstücke an Dritte verkaufte.

    Alles illegal gebaut, durch die Ourel Bykylbashi Mafia: Wohnsitz in der Rruga Taulantia und links und rechta Alles illegal gebaut. Luxus Appartment mit gefälschten Papieren gebaut von Ouerd Bylykbashi, der die halbe Küste (Kallmi, Currilla)dort „verkaufte“ mit gefälschten Papieren und in Tradition in der Rruga Taulantia – Durres. Je nachdem wer in der Regierung ist, wird die Küste auch 3-10 mal verkauft mit gefälschten Papieren, falschen Vermessungen, gefälschten Alt-Dokumenten und immer mit kriminellen Richtern und Politikern.

    Ourel Bykylbashi Mafia Gebaeude
    Ourel Bykylbashi Mafia Gebaeude

    Der Berisha Mafia Clan, machte im Lokal „2 Gitarren“, eine Besichtungs Tour der gestohlenen Grundstücke und illegalen Gebäude in Durres

    Kabinettschef bei der Salih Berisha kaufte, wo er zuvor Grundstücks Direktor in Tirana war mit unzähligen Anzeigen auch seiner Mitarbeiter. Enke Hysnedhima mit Luxus Villa in Orikum, wo die KfW erneut auftritt, um Mafia Bauen zu finanzieren mit Infrastruktur, Strom.

    Bei den Ksmali Inseln, schütten erneut Kriminelle Nachts Sand ins Meer, zerstören Alles und niemand vertreibt die Leute mit ihren illegalen Küsten Lokalen. Einzige Aktion des Auron Tare: das sei illegal, zerstört die Meeres Biologie. Strände sind von Kriminellen besetzt, Illegale Klein Verkäufer, bevölkern die Strände, Abwasser wie immer usw. Die Albanische Küsten Agentur. Wenn man einmal Anzeige mit dem Bürgermeister macht, wie in Durres, gegen Natasho Paco, geschieht Nichts, weil die POlizei und Baupolizei wie immer an Kriminelle verkauft wurde. Überall illegale Grossbauten von Enver Shala südlich Durres, bis Klement Balili in Sarande und Ksmali ist eine Orgie von Kriminellen, wo die WEltbank einmal Ordnung schaffen wollte auch über 200 GEbäude. abgerissen und zerstört wurden. Deutschland finanziert die Geldwäsche mit Verbrecher Banden dort.
    Kompensierungs Grundstücks Dokumente von „Resul Piro“, in Sarande – Ksamli total gefälscht

    76 Hektar Küsten Land gestohlen, mit gefälschten Dokumenten: Ex-Bürgermeister von Gose / Kavaje: Sinan Shala, Grundstuecks Direktor: Nezir Leçini.

    Verhaftungen: 220 Hektar Land auf der Halbinsel Karaburun gestohlen, von Rajmond Mezi (Mezinit) Jakopu Mezini Bande

    Ein Experte und Artan Lame erklärt, galt in seinem eigenen Ministerium vor 15 Jahren als Idiot, vergibt auch einige illegale Legalisierungs Papiere für Klientel. Ansonsten ist er effektiver als alle zuständigen Grundstücks Chef in 25 Jahren. Uralte Doku’s über die Verbrecher Banden, als Artan Lame noch Vize Minister war, dort in Golem ein Appartment bekam, wie der Generalstaatsanwalt Shollaku, mit seiner hoch kriminellen Ehefrau.
    Korrupte Mafia Richterin Zegjine Shollaku, Ehefrau von Theodhori Sollaku

    Profi Kriminelle sind Richter und Richterinnen in Albanien, ohne das man Gesetze kennt.

    Der Verantwortliche Direktor Arben Golemi der verhaftet wurde in 2004, kam schnell wieder frei, er wurde nie angeklagt, weil er ein Strohmann von Artan Lame, Fatos Nano, der Minister Mafia war auch von Edi Rama.

    Doku über die Verbrecher und Edi Rama, wird aktiv dort die Mafia schützen und gar Nichts machen

    Artan Lame, die Kriminellen in den Grundstücks Agenturen machen so weiter, wer Artan Lame es in 2003-2005 schon machte, die selben Leute oft, Berufs Kriminelle. Albanien ist nicht gewillt, nach einfachsten Gesetzen zuarbeiten und die vollständige Lächerlichkeit der Staatlichen Institutionen, auf dem Niveau von kleinen Kindern, oder extrem dummen Leute ist System. Bei den Kasmali Inseln, schütten erneut Kriminelle Nachts Sand ins Meer, zerstören Alles und niemand vertreibt die Leute mit ihren illegalen Küsten Lokalen. Einzige Aktion des Auron Tare: das sei illegal, zerstört die Meeres Biologie.

    Strände sind von Kriminellen besetzt, Illegale Klein Verkäufer, bevölkern die Strände, Abwasser wie immer usw. Die Albanische Küsten Agentur. Wenn man einmal Anzeige mit dem Bürgermeister macht, wie in Durres, gegen Natasho Paco, geschieht Nichts, weil die POlizei und Baupolizei wie immer an Kriminelle verkauft wurde. Überall illegale Grossbauten von Enver Shala südlich Durres, bis Klement Balili in Sarande und Ksmali ist eine Orgie von Kriminellen, wo die WEltbank einmal Ordnung schaffen wollte auch über 200 GEbäude. abgerissen und zerstört wurden. Deutschland finanziert die Geldwäsche mit Verbrecher Banden dort.

    2004, der Super Skandal in Durres: Vasil Hila Skandal, 25 Haftbefehle wurden ausgestellt und Urteile bis zu 15 Jahren ausgesprochen, wo auch ca. bis zu 6 Jahre Verantwortliche in Haft waren.

    In 2004 gab 25 Haft Befehle, gegen Bürgermeister, Beamte die für Geld Grundstücke überall verteilten. Aussage des Lefter Koca, damals vor der Staatsanwaltschaft.

    76 Hektar Küsten Land gestohlen, mit gefälschten Dokumenten: Ex-Bürgermeister von Gose / Kavaje: Sinan Shala, Grundstuecks Direktor: Nezir Leçini.

    Die Staats Aufsicht: Albanien macht nicht einmal Ansätze nach Gesetz, oder EU Vorlagen irgendwas zu regeln, weil man die Posten an Kriminelle erneut verkauft hat. Die Skandale gehen inzwischen in die Unendlichkeit.

    Das US Modell des AAEF Fund: Grundstücke stehlen, verkaufen: 36 Hektar wurden nun in der Bucht von Spille beschlagnahmt

    Gefälschte Dokumente wie bewiesen und eine Baugenehmigung, welche nicht den Albanischen Vorschriften entspricht.

    Einfach peinlich was Edi Rama mit seinen Gangstern macht. Green Coast Projekt: Markenzeichen der kriminellen Dumm Energie, wenn alle Bäume und Wasser Bäche, Bio Tope zerstört werden, ein Modell überall an der Küste, EU und von der KfW Mafia finanziert

    Ξεδιπλώνεται το σχέδιο αρπαγής της γης των Ελλήνων της Χιμάρας

    Αυγούστου 28, 2017

    Green Coast Projekt mit total gefälschten Dokumenten, illegalen Baugenehmigungen direkt durch Edi Rama erneut, wo es nicht einmal eine geologisches Gutachten gibt, was ebenso vorgeschrieben ist.

Schreibe einen Kommentar