US Marine Schiffe, produzieren neuen Unfall, weil man keine Ausbildung hat, über das Seerecht

Fakt ist das eine ganze US Flotte mit Admiral, sogar einen Spanischen Leuchtturm vor einigen Jahren zum Ausweichen zwingen wollte, der auf 12 Uhr Vorneweg gesichtet wurde und kein einziger der Super Navigatoren der kompletten Flotte, wusste anscheinend wo man war, wäre wohl auf ein Spanischen Riff gelaufen, ohne diese Leuchtturm, welchen den Idiotie Kapitäne nicht einmal erkannten, obwohl Leuchtturm Kennungen sehr deutlich jeder Segler und Fischer sofort erkennt.*

Bei der Navigation muss man neu beginnen, mit einfacher Terroristischer Navigation Ausbildung, weil man nur noch elektronische CPS Schiffahrts Navigations lernte für Dumme, was bei Strom Ausfall, natürlich zu Unfällen führt.

Anscheinend kennt niemand in der Admiralität das Seerecht und die Vorfahrtsregelen, denn ein neuer Vorfall im Juli, wird sogar durch die US Marine bekannt, wo Warnschüsse abgegeben wurden, als  das US Kriegschiffe erneut die Vorfahrtsregeln im Seerecht missachtete: 26.07.2017 Video – Das amerikanische Patrouillenschiff „Thunderbolt“ feuerte am Dienstag Warnschüsse auf ein iranisches Schiff im persischen Golf ab.

Die USS Fitzgerald, wurde Steuerbord gerammt, weil die Kapitän wieder einmal nicht die Vorfahrts Regeln der Internationalen Schiffahrt kennt und im zentralen Bereich der Schiffs Brücke.

Nicht das Erste Mal, das die US Kapitäne mangels Ausbildung Blind durch die Gegend fahren, auch sich in Iranische uns sonstigen Gewässern verirren, wenn der Elektronik Murks ausfällt, weil man keine terristische Navigation lernte, was man seit kurzem wieder in der US Navy lernen muss, ebenso als Kapitän Astro Navigation, weil die Blinden wild durch die Weltmeere fahren, nur mit CPS

Video dazu http://www.dailymail.co.uk/news/arti


Vor japanischer Küste US-Kriegsschiff kollidiert mit Frachter

56 Seemeilen vor der Küste Japans ist es zur Kollision eines US-Kriegsschiffs mit einem Frachter gekommen. Mehrere Besatzungsmitglieder der USS Fitzgerald werden vermisst. mehr…

Frontol Bericht ZDF,

27.1.2013

Illegal in Gewässern in den Philipinen und sitzt man auf einem wichtigen Touristik Riff und zerstört 1 km wertvolles Korallen Riff.

US Marine Kapitäne kennen nicht einmal die See Straßen Ordnung – Uran Munition

* US Flotte, (darunter der 2 grösste Flugzeugträger), will Spanisches Leuchtturm zum Ausweichen zwingen, was Alles sagt. US Admiräle sind bekanntlich Geistig Minderbemittelte Kriegstreiber in Tradition

Die Original Konversation