Die Berliner Ratten: Privatisierung von Schulen, Autobahnen, Gesundheitswesen

Alles endete in diesem Betrugs System im Chaos und nicht nur im Balkan, erklärte Deutsche Politik, welche vollkommen korrupt ist. Ratten wurden Steuer finanzierte Aufseher: mit einem durchgeknallten SPD Betrüger: Heiko Maas, der sich Justizminister schimpft. Die SPD Ratten finanzieren sogar die bezahlten Schläger Trupps der AntiFa.Man zündet sogar Flüchtlingsheime an, damit der Verfassungschutz, eine kriminelle Organisation Arbeit hat.

Heiko Maas und die Nazi Bande Bande um die Stasi Frau: Anetta Kahane und die Schleuser Mafia

 

Der „kleine“, aber sehr bedeutsame Gesetzgeber im deutschen Gesundheitswesen als Objekt der Begierde von Lobbyisten

Veröffentlicht in: Gesundheitspolitik, Lobbyismus und politische Korruption

Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) ist eine mächtige Institution im deutschen Gesundheitswesen. Hier wird über zahlreiche Leistungen oder deren Verweigerung für 70 Millionen Kassenpatienten entschieden. Erst vor kurzem wurde über diese eigenartige Ausformung des deutschen Korporatismus kritisch berichtet: Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) als „kleiner“ Gesetzgeber im Gesundheitswesen. Sind seine Tage gezählt?, so ist der Beitrag vom 11. Mai 2017 überschrieben. Darin wurde mit Blick auf ein neues Urteil des Bundesverfassungsgerichts die Legitimationsfrage dieses Gremiums erneut aufgeworfen. Prof. Dr. Stefan Sell[*].
weiterlesen

 

Die korrupte Ratte: Bodo Hombach war Gründer von „Political Correctness“, damit er neue Gelder unterschlagen kann, mit dieser Betrugs NGO, von Steuern finanziert.