von der SPD Mafia finanziert: Liste der Schläger und Berufs Demonstranten der AntiFA

Anonymous-Leak: Daten von 25.000 ANTIFA-Mitgliedern im Netz

1
396

Linksextreme und Antifanten sind bekanntlich stets um Transparenz bemüht, wenn es um Anschriften und E-Mail-Adressen von Oppositionellen geht. Umso wichtiger erscheint es uns, die persönlichen Daten derjenigen zu veröffentlichen, die mit größter Sorgfalt Andersdenkende denunzieren. Unter folgendem Link könnt ihr Namen, E-Mail-Adressen und Anschriften bekennender linksfaschisten und Antideutscher herunterladen und die subversiven, demokratiefeindlichen Elemente zur Räson bringen.

Österreicher LIste                       Deutsche Liste

Download Mirror 1Download Mirror 2

Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.
Obwohl es Hunderte von Vidoes gibt, auch aus anderen Ländern, wie Faschistisch, Radikal, die SPD finanzierten Verbrecher Organisationen der ANTIFA sind, auch in Norwegen gegen Isralis und Juden, wird das kriminelle Enterprise inklusive Schlägereien, Vandalismus, mit Tages Geldern weiter finanziert, von der SPD und ihrer angeschlossenen Verbrecher Organisationen.

Gestern wurde Martin Sellner von vermummten Antifa-Extremisten attackiert und musste sich mit einer Pfefferspray-Pistole verteidigen. Heute dominiert er die Schlagzeilen, weil die etablierten Medien ihm die Schuld geben. Info-DIREKT sprach exklusiv mit ihm!

demonstriert die Antifa-Vereinigung „Linz gegen Rechts“ gegen den Linzer Burschenbundball. Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde das Palais Kaufmännischer Verein in Linz von der Antifa mit Hassparolen beschmiert.

Weiterlesen
September 2016
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
  • Schlagworte