Tief gesunken – das AA: Schwuchtel – LGBT Politik der EU und Berlin: Volker Beck und Michael Roth

Keine Aussenpolitik, aber Schwuchtel Politik inklusive Erpressung, das andere Staaten die Gleichgeschechtliche Ehen fördert. Man kennt kein Völkerrecht, mischt sich in Fremde Angelegenheiten ein, inklusive Finanzierung von Demonstrationen und das mit Steuergeldern. Auf dem Maidan mit korrupten Nazis und Todesschwadronnen unterwegs, oft mit Terroristen und Gangstern. Man finanziert überall Demonstrationen und Schwuchtel NGO’s. Cameron, unterstützte auch die Schwuchtel Politik der EU und Zerstörung der Tradionellen Familien.

Willy Wimmer über diese Leute: die verkaufen jeden Unfug als Politik.

Farage an EU-Parlamentarier: „keiner von euch hat jemals einen vernünftigen Job gehabt oder einen Job geschaffen.“

Man beachte die Gesichter der Nebenleute, über soviel Dummheit der Regierungs Sprecherin. Sprecherin der Hirnlosen Banden des Frank Walter Steinmeier: Sawsan Chebliaus aus Palästina, Vater ist Analphabet,wo Kinder Heiraten Programm ist. Nach dem Motto, Dumm umgibt sich mit noch Dümmeren und Ja-Sagern, kann der inzwischen immenz aufgeblähte Apparat des Auswärtigen Amtes gut leben.  Qualifikation Null im Auswärtigen Amte, was Botschafter schon im Visa Skandal kritisiert haben. Frank Walter Steinmeier wird von krimineller Energie getrieben, im Solde des CIA Betrügers, Frank Wisner organisierte er die Anerkennung des Kosovo, eines Verbrecher Staates, obwohl diese Militär Studie bekannt war: IEP Militär Studie Kosovo 2007,

Inkompetenz der Peinlichkeit, mit der Allgemeinbildung einer Kakerlake.Sprecherin der Hirnlosen Banden des Frank Walter Steinmeier: Körper Sprachen Analyse. Andere Presse Konferenzen, wo man in einem Verblödungs Film, Nichts weiß, sich nicht vorbereitet hat, typisch „functional illerate“. Naive Kinder Vorstellungen bei Pelzig.

Das Land der Kinder Heiraten, Null Bildung, der AA Regierungs Sprecherin: Sawsan Chebliaus: Palästina, Schwuchtel Joschka Fischer, versenckte schon viel Geld dort, mit der Arafat Mafia. Kindergarten Niveau heute als Regierungs System in der PR.


Wer holte diese Leute nach Deutschland?

Das Schwuchtel Auswärtige Amte, errichtet sogar Völkerrechts widrig und illegal ein General Konsultat für den Kurdischen Verbrecher Clan: Barzani in Berlin und das bereits in 2009, welche durch Kinder- Zigaretten-, Frauen-, Öl- und Drogen Schmuggel schon Geschichte sind, ebenso für Zwangsheiraten und Ehrenmorde.

Der klägliche Rest der ehemals stolzen Völkerrechtsabteilung des deutschen Auswärtigen Amtes spricht Bände für Deutschland

Sogar der Spiegel schreibt nun, das der besoffene und korrupte Junckers und Martin Schulz (SPD) Rumpelstilzchen des EU Parlaments das Problem sind.

EU nach Brexit-Votum: Juncker und Schulz, das unbelehrbare Duo

EU nach Brexit-Votum Juncker und Schulz, das unbelehrbare Duo

Mehr Integration der EU soll die Antwort auf das Brexit-Votum der Briten sein – wie eigentlich auf jedes Problem, wenn es nach Jean-Claude Juncker und Martin Schulz geht. Dabei sind sie selbst das Problem. Ein Kommentar von Ralf Neukirch mehr… Video | Forum ]

Verblödung outet sich selbst und kriminelle Energie. Man finanziert zur Befriedigung der Profil Neurose eine Schwulen Party in Montenegro!

Rückblick über die Lügen Verblödung im Auswärtigen Amte, was im Visa Skandal auch schon festgestellt wurde.

Allheilmittel Wahlen

Von all dem wird man in UNMIK-Berichten kein Wort finden. Stattdessen verkündete EU-Außenkommissar Chris Patton im September 2002: „Kosovo ist eine sagenhafte Erfolgsgeschichte!“ Neben derartigem „Schönlügen“ setzt die internationale Gemeinschaft im Kosovo, statt dieses nach den Vorgaben der UN-Resolution 1244 zu ordnen, auf ihr „bewährtes“ Allheilmittel Wahlen, das bereits in Bosnien, Kroatien und anderswo zur Rückkehr von Nationalisten und Kriegsherren an die Macht führte. Im Kosovo sind Wahlen eine Art Abrechnung unter den diversen „Parteien“, die zumeist mit Bomben und Pistolen ausgetragen wird. Die verschiedenen politischen Gruppen sind untereinander zutiefst verfeindet, und der einzige Konsens unter ihnen ist die Forderung nach einem „unabhängigen Kosovo…

https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2004/august/das-scheitern-der-befriedung

Privat wird wie im Betrugs Modell erneut mit persönlichen Einstellungen vermischt und Millionen so gestohlen auch bei der Finanzierung von Mafiösen Gruppen, welche u.a. in Mazedonien dann bezahlte Demonstranten sind, bei der Taliban artigen Zerstörungen von Regierungs Gebäuden. Tiefer können Menschen nicht mehr sinken.
Guido Westerwelle, Volker Beck und Co. waren schon extreme Fälle, oft mit totaler Inkompetenz, kriminellen Umtrieben verbunden.

Korrupte Politiker organisierten Morde, Anschläge, bezahlten Millionen an Kriminelle, welche plötzlich Politiker wurden: Tod Schweigen über die Fakten, wo das Auswärtige Amt, eine sehr unrühmliche Rolle im Balkan Desaster schon spielte, schwer kritisiert wurde vom UN Sondergesandten Kai Eibe in 2004, von etlichen Militärs, Britischen Diplomaten: Hass sähen, durch Morde, Terror, ein identisches System was das AA mit dem hoch kriminellen Volker Perthes – SWP-Berlin aktiv auch in Syrien unterstützte und mit Clemens von Goetze: Schuldbekenntnis eines CIA-Agenten: Man gab uns Millionen für die Zerstückelung Jugoslawiens!
2. Januar 2016

Der befleckte Triumphbogen im Zentrum von Skopje - das Werk von Regierungsgegnern.

Die auch aus Berlin finanzierten korrupten LGBT in Skopje, schlimmer wie die Taliban

Aktuell: Brexit der Engländer: Man zelebriert die Verblödung, auch bei Presse Konferenzen, rund um die Bundeswehr Einsätze im Balitkum.

Leider ist Tilo noch zu jung & naiv, um im entscheidenden Moment das Ausmaß dessen zu erkennen, was ihm die Sprecherin des Auswärtigen Amtes dort am Donnerstag ganz unverblümt und konsterniert in die Kamera gestand:

Chebli: „Ehrlich gesagt, bin ich um 2 Uhr nachts ins Bett gegangen und bin davon ausgegangen, es wird diesen Brexit nicht geben. Und ich bin aufgestanden um 5 Uhr morgens und bin geschockt und der Minister [Steinmeier] auch.“

Das ist vielleicht die schockierenste öffentliche Aussage des auswärtigen Amtes und der deutschen Regierung, die man sich vorstellen kann. Es ist nicht weniger als eine totale Verantwortungslosigkeit, Inkompetenz, Bankrotterklärung und fahrlässigste Gefährdung des Wohles des deutschen Volkes und Europas, die hier zum Ausdruck kommt

Die schlimmsten Ratten ohne Hirn in Europa
Die schlimmsten Ratten ohne Hirn in Europa

Hoch dotierte Peinlichkeit erneut, was Kultur im Auswärtigen Amte ist, bei den Grünen, Guido Westerwelle, SPD Heinis sowieso.

Frau Albanien

Michael Roth als Kultur Bringer

Bundesregierung

Auswärtiges Amt: Runder Tisch zu LGBT-Rechten im Westlichen Balkan

Artikelbild
Staatsminister Michael Roth (SPD) engagiert sich für LGBT-Rechte in Montenegro
Bild: AA / Knoll / Jänicke

Am 27. Juni eröffnet der Staatminister für Europa im Auswärtigen Amt, Michael Roth (SPD), gemeinsam mit Jovan Kojičić, Berater des Premierministers von Montenegro, die Veranstaltung „Post-IDAHO Round Table on Diversity and LGBTI Inclusion in the Western Balkans“. Anschließend findet eine Diskussion mit Aktivisten aus Montenegro, Deutschland, Canada und den USA statt.

„Ziel dieser gemeinsamen Veranstaltung der Regierung von Montenegro und Deutschlands ist es, erfolgreiche Beispiele für die Überwindung von Diskriminierung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender im Westlichen Balkan darzustellen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Auswärtigen Amts vom Freitag.

Bei dem Runden Tisch soll unter anderem die Initiative „Out-Leadership Initiative“ vorgestellt werden, die als Ergebnis des 2015 ausgerichteten 3. IDAHO-Forums in Budva entstanden ist. Das Konzept sieht eine regionale Plattform zur Förderung von Diversität und zur Inklusion von LGBT im westlichen Balkan vor, um insbesondere die beruflichen Perspektiven zu verbessern. Offizieller Start der Initiative wird in der zweiten Jahreshälfte in Montenegro sein. (cw/pm)

http://www.queer.de/detail.php?article_id=26447

Massenmord mit Nationalisten und Kriminellen als Geschäft von Obama der Steinmeier Bande, Clemenz von Goetze und Helge Schmid

Einmal in Moskau, Demonstrationen fördern, nun ist er in der Türkei: Durchgeknallte Pyschopaten sind als Politiker unterwegs, was im Völkerrecht, der Genver Konventaion untersagt ist. Auf Knaben Suche, noch eine Peinlichkeit, wenn er nicht auf Drogen Trip ist: Volker Beck, aus der Pädophilen Partei: „Die Grünen“. Guido Westerwelle, machte sogar Auslandsreisen mit seiner Schwuchtel für Geschäfte, was peinlichste Diplomatie ist. EU Konform: Dumm, Inkompetenz, Ignorant und gegen jede Tradition: EU Botschafter

Erneut an kriminellen Handlungen im Ausland aktiv: Volker Beck, der Pyschopat der Pädophilen Partei mit Daniel Cohn-Bendit

In Moskau hat man ihm eins auf Nase gegeben, so verrückt ist der Kerl.

Volker Beck bei verbotener Schwulen-Kundgebung in Instanbul abgeführt

  • Geistig verwirrt, weil man für die Kriegs- Mord Politik keine Antwort hat: Von der Leyens
  • „Die Worte der deutschen Verteidigungsministerin haben uns, gelinde gesagt, überrascht. Sie dürfte wohl einfach nicht wissen, dass wir unsere europäischen Partner seit mehr als zwei Jahren auf eigene Initiative und im Geiste des guten Willens durch verschiedene Kanäle über alle Tests und alle größeren Übungen benachrichtigen, was wir eigentlich laut Wiener Abkommen nicht zu machen brauchen“, gab der Sprecher des Verteidigungsministeriums Russlands, Generalmajor Igor Konaschenkow, bekannt.
  • Generalmajor Igor Konaschenkow, Amtssprecher des Verteidigungsministeriums Russlands

    Außerdem hinterfragte Igor Konaschenkow die Behauptung von der Leyens, dass die NATO ein reines Verteidigungsbündnis sei, und erinnerte an die dramatischen Folgen der NATO-Einsätze in Jugoslawien und Libyen:

    „Kann die Verteidigungsministerin Deutschlands, Ursula von der Leyen, der ganzen Welt erklären, vor wem sich die Allianz dort so selbstlos verteidigt hat, ohne mit Bomben zu geizen“

John Pilger über die „Propagandisten des Europäischen Ideals“: „Eine unerträgliche Klasse von Patriziern“

Einer der renommiertesten und ältesten aktiven Journalisten auf dem Planeten, John Pilger, äußert sich zur Volksabstimmung im Vereinigten Königreich und dessen „Brexit“, dem Ausstieg aus dem Staatenbund „Europäische Union“.

Es ist eine epische Abrechnung……………………..
Die Absicht von diesem Extremismus ist eine permanente, kapitalistische Theokratur zu installieren, die eine Zwei-Drittel-Gesellschaft sichert, mit der Mehrheit gespalten und verschuldet, gemanaged von einer Firmen-Klasse, und mit permanent arbeitenden Armen. (…)

Am Freitag, wurde der Führer der Labour Partei, Jeremy Corbyn, von der BBC gefragt, ob er dem abtretenden Cameron Tribut zollen würde, seinem Kameraden in der „Bleiben“-Kampagne. Corbyn rühmte ekelhaft Camerons „Würde“ und verwies auf dessen Unterstützung für gleichgeschlechtliche Heirat und dessen Entschuldigung an die irischen Familien für die Toten des Blutigen Sonntags. Er sagte nichts über Camerons Polarisierung, seine brutale Politik der Austerität, seine Lügen darüber den staatlichen Gesundheitsdienst zu „beschützen“. Auch erinnerte er die Menschen nicht an die Kriegstreiberei der Regierung Cameron: die Entsendung britischer Sondereinheiten nach Libyen und britischer Bombenschützen nach Saudi-Arabien und, vor allem anderen, das Einladen eines Dritten Weltkrieges. (…)
………………..

Mehr lesen

Die korruptesten Pharma Firmen in den USA finanzieren die LGBT, Gender Politik

The measure would lower drug prices for state agencies. Big drug companies are so terrified, they’ve ponied up an astounding $109 million to fight it.

Aktuelle Demokraten des Steinmeier und ihre Opfer