Albanien: Ilir Meta, Ilir Marko’s: Drogen Kartell schlug zurück: 3 höchste Polizei Direktoren wurden suspendiert

Profite rund um Geldwäsche aus der erneuten Drogen Export Steigerung von 400 % müssen von den Ratten der Albanischen Politik verteidigt werden: Das NATO System wie in Afghanistan: Praktisch arbeiten nun 16 % der Bevölkerung im Drogen Handel, oder der Produktion, was das NATO Wirtschafts Modell ist, inklusive Deutscher Aussenminister, neben Geldwäsche und Betrug ohne Ende.


Erneut 400 % Drogen Export Steigerung unter der Ilir Meta Verbrecher Regierung und Ausschaltung jeder Justiz, Übernahme des Polizei Apparates.

Deshalb braucht die Albanische Mafia, diese extrem korrupten Richter, welche ohne Anhörung, Verhaftungen und Supendierungen organisieren. In diesem Falle wurden die Computer beschlagnahmt, so das erneut die OK der Albaner Mafia, tiefste Einblicke in geplante Operationen und Ermittlungen erhielt.

Diese LSI, Ilir Meta, von US Gangstern erneut installierten Kartellen fühlten sich bedroht, durch die Erklärung des Polizei Chefs Haki Cako am 12. Mai 2016, im Falle des „Pablo Escobar“ des Balkan: Klement Balili

Europa schaute zu, als in der Regierungszeit des Ilir Meta um das Jahr 2000-2001, der Drogen Export um 400 % gesteigert wurde, sogar lt. EU Report, gab es damals 50 % des BIP war Geldwäsche, 30 % Gelder von den Internationalen und sonst „Luft“.null
Gangster Syndikat: Balili Familie, Arben Ahmeti, Koko Kokodhima, weiht ein vollkommen illegals Hotel Santa Quaranta in Sarande ein, des Pablo Escobar des Balkans: Klement Balili, LSI Distrikt Chef, Tranport Direktor des Transportministeriums, in Hand der selben Verbrecher Organisation: LSI

Albanischer Promi Gross Gangster mit Edmond Panariti: Agrar Minister
Albanischer Promi Gross Gangster mit Edmond Panariti: Agrar Minister
16 May 16 Albania ‘Ignoring’ Suspected Drug Baron’s Greek Arrest Warrant

Die Entlassung des vorbestraften Gangsters, ebenso LSI – Ilir Meta Protege und Vize Innenminister Ilir Marko,

Ilir Marko: LSI Mafia Vertreter, als Stellvertretender Innenminister
Ilir Marko: LSI Mafia Vertreter, als Stellvertretender Innenminister

verweigerte der Gangster Ilir Meta: Nun schlug Ilir Meta, der Frankenstein der Albanischen Politik zurück. Mit einem extrem gut dokumentierten Verbrecher, der sich Richter nennt, wurde die 3 wichtigsten Polizei Direktoren suspendiert, Artion Duka sogar entlassen.

Die Richter Mafia in Tirana ist ausser Kontrolle, was bei den erbärmlichen und inkompetenden „Camorra“ identischen Organisationen, welche Justiz bringen wollen, keine Kompetenz haben nicht verwundert. Alt bekannte Mafia Richter wie Arian Aliaj, schlugen zu. Dieser Richter Arian Aliaj (uralter Mafia Justiz Adel wie Richter Gjin Gjoni von Salih Berisha), wurde durch das HCJ, wegen totaler Korruption, falschen Gerichts Urteilen bereits in 2000 entlassen, als er verurteilte Mörder, Vergewaltiger, Drogen Boss freiliess. Für viel Geld kaufte er sich beim Verfassungsgericht am 2.4.2003 den Richter Posten zurück was pervers war.

Die wichtigsten Polizei Direktoren will man ausschalten: Artion Duka, Entiol Xhelilaj, Haki Cako!

 

Die Peinlichkeit des inkompetenden und korrupten Generalstaatsanwaltes Adriatik Llalla schlug zu, welche sich weigert gegen Politiker, Drogen Bosse und Gangster etwas zuunternehmen und von Berisha und Ilir Meta installiert wurde. Perveser kann eine Generalstaatsanwaltschaft, von der EU finanziert nicht mehr sein. NATO Land im normal Zustand, Ermittlungen in Politik Verbrechen, müssen verhindert werden.

Erneut ein einmaliger negativer Vorgang in der Welt!

Suspendierung der neue Super Skandal, weil Polizei Operationen die Ilir Meta Verbrecher Banden behindern. Es gab keinerlei Versuch, einer vorherigen Anhörung des Polizei Chefs Haki Cako, durch diesen Richter.

Selbst in „failed States“, Bananen Republiken ein einmaliger Vorgang, wenn sogar die Computer von der Justiz Mafia beschlagnahmt werden, was neue Sicherheits Probleme aufwirft.

Bereits am 3.Juni berichteten Albanische Medien, das Ilir Meta’s Protege, der vorbestrafte und Kriminelle: stellvertretende Innenminister Ilir Marko, ein illegales Abhör Gerät installiert hat im Innenminister. System Stile des Ilir Meta und seiner Ehefrau Monika, was 1990 auch schon bekannt war, als „Sigurime“ Studentenführer an der Uni Tirana, ausgebildet von der Verbrecher Organisation den NeoCon Robert Kagan: German C. Marshall Centrum in Garmisch-Partenkirchen u.a. in 2001 war dort Monika K. auf Kurs. Geldwäsche Nr. 1 der Welt, sind unverändert die US Kartelle, was geschützt werden muss.

Süd Distrikt Vertreter der Mafia Partei des Ilir Meta: LSI, wo jeder Ermittlung schon länger verhindert wurde, die Polizei Computer von den Vorstrafen und Aus- und Einreise Daten gelöscht wurden.

Das Weltweite Skandal Imperium der Amerikaner: als System immer mit Kriminellen, bei dem Polizei Aufbau:

Die US – Albanische Mafia, hat das Interpol Büro in Tirana unterwandert, mit Artan Bajraktari und Laureta Alla

Stellvertretender Innenminister: Ilir Marko, geb. in Vlore: installiert von der Vlore Mafia des Ilir Meta, und noch südlicher wurde Klement Balili installiert. Nach Norden Lefter Koka usw..

Ein Experte in Tirana, der investigative Journalist Artan Hoxha, erklärt das der Hintergrund dieses neuen Super Skandals ist, das Ilir Meta, sich weigerte das sein Protege, der vorbestrafte Berufs Kriminelle und Stellvertretende Innenminister Ilir Marko entlassen wird. Ilir Marko, wurde von als vorbestrafter Krimineller, direkt von den Amerikanern auch in den USA ausgebildet, also arbeitet für die Dunklen Kräfte des CIA, um durch Drogen Europa zu destabilisieren, was allgemein bekannt ist, wie das funktioniert. Ilir Marko löste den Gangster Ilir Mustafaraj erst im Januar ab. Durch Haki Cako, füllte sich das Verbrecher Imperium des Ilir Meta, bedroht, wie man im Falle auch des Klement Balili schon sieht. siehe die US Polizei Aufbau Missionen, welche real die Polizei zerstört hatten ab Anfang 2008.

Die Betrugs und US Mafiöse Organisation „ICITAP“, Schutzschirm für kriminelle Geschäfte aller Art in der Welt

Er war in einen der übelsten Betrugs Fälle rund um Salih Berisha, den gefakten Zeugen, Gerichts Verhandlungen, Testamente ebenso eine Schlüssel Figur: Der Fall: Skerdilajd Konomi, wo der Richter ebenso von den 1.000 Hektar gestohlenen Land, plötzlich selbst neuer Land Besitzer war, was sich längst pulverisiert hat.

In den gigantischen Grundstücks Diebstahl Orgien mit gefälschten Testamenten, des Mafia Richters: Skerdilajd Konomi (in die Luft gesprengt vor Jahren) eines Berisha Partners im System Verbrechen, wo man 1.000 Hektar Land stahl nur im Bezirk Durres, ist der Richter Arian Aliaj, die Schlüssel Figur. Weitere prominente Fälle des Justiz Betruges, organisierte der Richter Arian Aliaj, wie nun die Vorgänge gegen den Polizei Chef: Haki Cako.

Der bekannte Journal ist Artan Hoxha äussert sein Befremden, über die Justiz, welche genau im entscheidenden Moment, wo gegen die Drogen Kartelle, Drogen Produktion unter dem Schutz des Edi Rama’s und Ilir Meta (siehe Klement Balili), der entscheidende Polizei Direktor vom Dienst suspendiert wird, was ein Regierungs Mafia Produkt ist.

Noch schlimmer: Der verantwortliche Richter hier erneut, ein alter Skandal Richter des Mafia Syndikates des Salih Berisha, Bujar Nishani: Richter Arjan Aliaj, schlug die Verfahren rund um die Morde am 21.1.2011 nieder gegen die Berisha National Garde (trotz FBI Beweise und Fakten), ebenso die Verfahren wegen einem Sprengstoff Attentat, gegen die Aphoteke des Samir Tahiri, der Täter ein Langzeit Berufs Krimineller. Für Geld geht Alles, bei der Mafia Justiz in Albanien.

Gjyqtari që pezulloi Haki Çakon ka dënuar me burg protestuesit e 21 janarit dhe babain e Saimir Tahirit

June 7, 2016 18:56

Gjyqtari që pezulloi Haki Çakon ka dënuar me burg protestuesit e 21 janarit dhe babain e Saimir Tahirit

Richter : Arian Aliaj, Langzeit als korrupter Tirana und Durres Richter bekannt. vom hohen Gerichtsrat unter der Beschluss Nr. 99 in 2000, wegen totaler Korruption entlassen, Freilassung von Mördern und Vergewaltigern, Abänderung von Urteilen, entgegen den Gesetzen

Wemm also die vollkommen korrupte Justiz auch noch die Polizei Computer des Polizei Direktors beschlagnahmt, dann wird es peinlich: Denn Justiz und Albaner Mafia, Drogen Handel sind eine Einheit, es gibt keinerlei Verurteilungen seit 12 Jahren, noch Beschlagnahme der Hotels dieser Banden.

Der Müllhaufen der Albanischen Politik, will keine Justiz, nur die EU und sonstigen Gelder ungestraft stehlen. 07 Jun 16
Albania’s Political Leaders Fail to Agree on Judicial Reform

DP: „Spying equipment, conflict between Minister of Interior and his dependants“

400 % Drogen Export Steigerung nach Italien erneut, mit Hilfe u.a. des „Pablo Escobar“ des Balkans: Klement Balili, Freund des Edi Rama, Distrikt Chef, Transport Direktor für Süd Albanien und LSI Chef. Gesuchte, verurteilte Verbrecher als engste Partner bis zum Staatssekretär, wie Ilir Meta mit Almir Rrapo, ist normal die den vermurksten Gestalten des NATO Staates Albanien.

Drogen Baron: Klement Balili- Edi Rama: Rhodos
Drogen Baron: Klement Balili- Edi Rama: Rhodos

Das Berufs Kriminelle Enterprise des Vize Innenministers Ilir Marko und von Edi Rama

foreign policy: „have transformed Albania into a Banana Republic“ : Samir Tahiri, Arben Ahmeti, Ilir Meta, PM: Edi Rama

Damit kommen noch mehr Kriminelle, rund um die Klientel Politik, krimineller Verwandte aus dem Hause des Innenminister Samir Tahiri in den Polizei Dienst.

Die guten Polizei Chefs werden in Albanien ermordet, oder so ausgeschaltet:

The Court of Tirana suspended today the Chief of Police, Haki Cako, after a request made by the Prosecution for an illegal entrance of a spying equipment.

Publikuar më 07.06.2016 11:26 / Shekulli Online
Me kërkesë të Prokurorisë së Tiranës, gjykata ka vendosur masën ndaluese “pezullim nga detyra” për Drejtorin e Përgjithshëm të Policisë, Haki Çako, për konsumimin e veprës penale “Shpërdorimi i detyrës” në vijim të heti

Man kommt sich im Irrenhaus von Idioten vor, wenn man im Stadt Zentrum von Tirana, den Leuten Zebra Streifen und Licht Ampeln erklärt.

Alles Dinge, welche vor 15 Jahren schon allgemein bekannt war, bevor die totale Verblödung einsetzte

Der beliebteste Albanische Abgeordnete, und Mehrfach Immobilien Besitzer mit 3 Kindern

“Kaubojsi”: Do krijoj parti të re, më mbështet dhe SHBA

Der als „Cowboy“ bekannte Abgeordnete Eduard Ndocaj, kündigt seinen Austritt aus der SP Partei an