Etnische Säuberungen, Massenmord an Kindern die NATO, US, Deutsche Aussenpolitik mit 6,6 Milliarden € an das Erdogan Verbrecher Kartell

Berufs Kriminelle Chaoten, Idioten, Kriegs Verbrecher und Verbreiter der Nazi Ideologie, können ihre Raubzüge Propagandistisch ausleben, schlimmer wie Goebbels es je tat. Man wird heute wie damals sogar Professor, wie Volker Perthes  (Professor ohne Hirn, ohne Moral und der Null Kompetenz) von der SWP-Berlin, wo Kopf Abhacken, seitdem Kosovo Krieg, zur Kultur des Auswärtigen Amtes gehört, immer mit Kriminellen und Drogen Bossen, welche ihrer Tradition der blutigen Raubzüge huldigen. Deutsche Aussenminister sind immer dabei, wobei schon Klaus Kinkel das THW in die Nord Albanischen Berge Anfang 1998 entsandte, zur technischen Unterstützung der Bin Laden Terrroristen Camps, was im Debakel endete, als der Haklay Clan von Tropoje die Werkstatt Wagen stahl, Geld und Bauaufträge in der Deutschen Botschaft in Tirana erpressen wollte.

Spezialität der Amerikaner: Man entsendet immer wie auch nach Syrien, Tschetschenische und Georgische Super Kriminelle Terroristen, welche von Raub, Mord, Erpressung und Kopf Abhacken leben, als Mittel für Ethnische Säuberungen. Bosnien war ein Anfang. Rückblick: U.S. Senate Republican Policy Committee 1997: Clinton-Approved Iranian Arms Transfers Help Turn Bosnia into Militant Islamic Base

UCK-Tschetshene-225x300

PRI07D:YUGOSLAVIA-KOSOVO:PODUJEVO AREA,SERBIA,28JAN99 – A Kosovo Liberation Army (KLA) guerrilla aims his Rocket Propelled Granade (RPG) as he secures a road at a forest west of Podujevo, some 30 km north of Kosovo’s provincial capital Pristina January 28. KLA guerrillas kept their possitions despite a fierce attack by Yugoslav forces on Wednesday.

American Committee for Peace in Chechnya (ACPC)(Amerikanisches Komitee für den Frieden in Tschetschenien) nannte: Getarnte Terroristen Financierung von primitiven Gestalten, welche Anschläge, Mord, Terror durch die US Verbrecher erst lernten.

https://theremustbejustice.files.wordpress.com/2014/12/albanians.jpg

Kultur des Auswärtigen Amtes, seit Joschka Fischer: Partnerschaften mit Kopf Abhacker Terroristen wie Hashim Thaci

NATO – USA, der geplante Islamische Staat im Balkan, 20 Jahre Kopf Abhacken von Bosnien, Kosovo bis heute in Syrien

Jetzt zahlt die EU, ein erpressten Bestechungs Geld von 6,6 Milliarden € an das Verbrecher Kartell des Recep Erdogan und dem

Turkish Prime Minister Ahmet Davutoglu speaks at a news conference at the end of a EU-Turkey summit in Brussels March 8, 2016.

Nationalisten Osmanischen Nazi Terroristen Financier: Ahmet Davutoğlu

Immer mit Verbrechern unterwegs, für die übelsten Beute Geschäfte, wie im Moment erneut bei dem

Partner im Schwer Verbrechen: Frank Walter Steinmeier und Massod Barzani
Partner im Schwer Verbrechen: Frank Walter Steinmeier und Massod Barzani

Barzani Verbrecher Clan in Erbil, der von niemanden gewählt wurde, die Kurden zuvertreten.

Deutschland-ok-300x227

Im Krieg gelassen: 250.000 syrische Kinder warten auf den Tod

© AP Photo/ Emrah Gurel

Panorama

Zum Kurzlink
81687163

Rund eine Viertelmillion syrischer Kinder erwartet der Tod durch Hunger oder Angriff der Terrormiliz Daesh (auch IS, Islamischer Staat), wie eine Studie der Wohltätigkeitsorganisation Save the Children zeigt.

Laut einer Meldung des britischen Online-Portals Express verstecken sich die Kinder im Müll vor Terroristen, müssen ohne Lebensmittel, Medikamente und Strom überleben. Ihre Eltern sind oft nach Europa ausgewandert und haben ihre Kleinen im Stich gelassen.Der Chefin von Save the Children, Tanya Steele, zufolge müssen sich die Kinder von gekochten Blättern und Tierfutter ernähren. Viele von ihnen haben niemals Obst oder Hähnchen gegessen. Das Pfützenwasser, das die Kinder trinken, führt zur Verbreitung diverser Krankheiten. Nach Angaben der Wohltätigkeitsorganisation sind fast 50 Prozent der 560 Toten, welche von in Syrien verbleibenden Ärzten fixiert wurden, keine 14 Jahre alt.

Währenddessen teilt die Seite Dailystar mit, dass rund 31.000 IS-Sexsklavinnen von Terroristen schwanger seien. Öffentliche Aktivisten rufen zur Rettung der Kinder auf, die in einem blutigen Kalifat zur Welt kommen. Es sei bekannt, dass die Terroristen ab dem Säuglingsalter Gehirnwäscherei betreiben und kaltblütige Mörder heranziehen wollen.

 

Turkish Opposition Sues Erdogan for Supporting Terrorism

„Widerlicher Anblick“: EU-Spitzen verneigen sich vor Erdoğan – Guardian

© REUTERS/ Tolga Bozoglu/Pool

Politik

Zum Kurzlink
4136151486

Die EU braucht die Türkei als Helfer in der Flüchtlingskrise und als Garant für Stabilität inmitten des sich rasend ausbreitenden Krisenfeuers. Dafür ist der Europäischen Union jedes Mittel recht, wie das britische Magazin „The Guardian“ schreibt….

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan
© AFP 2016/ Adem Altan
Syrien-Bericht: Die meisten Syrer unter­stützen Assad und lehnen die vorgetäuschte ausländische “Revolution” ab

Schlagwörter

, , , , , , , ,

Den folgenden Artikel muss man sich wirklich in aller Ruhe zu Gemüte führen und mit der Lügenpropaganda abgleichen, der wir seit 5 Jahren ausgesetzt sind. Wer die Verantwortlichen in den Medien dann immer noch als “Journalisten” bezeichnet und nicht als Verbrecher und Abschaum der Menschheit, dem ist nicht mehr zu helfen. Diese Dreckspresse steht der goebbelsschen Propaganda in nichts nach und es ist zu hoffen, dass es eines Tages zu einer juristischen Aufarbeitung kommt, bei dem diese vollkommen skrupellosen Helfershelfer des Massenmords zur Verantwortung gezogen werden.

Dank an Barish für die Übersetzung!

Syrien-Bericht: Die meisten Syrer unter­stützen Assad und lehnen die vorgetäuschte ausländische “Revolution” ab

von Eva Bartlett 07.03.2016                                        Übersetzung Barish

Im April 2014 habe ich das erste Mal Syrien besucht, und ging dann, zusätzlich zu Damaskus, nach Homs und Latakia. Bei jedem meiner drei folgenden Reisen nach Syrien konnte ich, mit bescheidener Kenntnis arabischer Umgangssprache, direkte Einzelgespräche mit dortigen Syrern führen [Bitte diesen und andere Links beachten! Er führt zum wordpress-Blog der Autorin mit einem kostbaren Fundus an Informationen und Videos aus Syrien; DOK], ob auf den Märkten, in Taxis, in den Straßen oder den Gebieten, die ich besuchte.

In Latakia sprachen viele der über eine Millionen Binnenflüchtlinge aus Idlib, Aleppo und umliegenden Gebieten, welche von der syrischen Regierung beherbergt und unterstützt werden, von denselben abscheulichen Entführungen, Enthauptungen und anderen Verbrechen, welche die meisten Medien momentan nur mit Da’esh (ISIS) in Verbindung bringen, die jedoch begangen wurden (mit türkischer Unterstützung) von der sogenannten FSA und anderen Terroristenfraktionen.

Ein Mann aus Harem, nahe der türkischen Grenze, sprach von seiner Entführung durch FSA-Terroristen und von den Enthauptungen von Einwohnern in Harem, deren Köpfe in Kartons nach Hause geschickt wurden.

“Die Terroristen griffen uns an, Terroristen aus Türkei, aus Tschetschenien und aus anderen arabischen und ausländischen Ländern. Sie hatten Panzer und Knarren, wie eine Armee, genau wie eine Armee. 73 Tage lang waren wir in der Zitadelle von Harem umzingelt. Sie trafen uns mit allen möglichen Waffen. Wir hatten Frauen und Kinder bei uns. Sie zeigten keine Gnade. Wenn sie jedweden von uns fassten, schlachteten sie ihn ab, und dann schickten sie uns seinen Kopf. Sie töteten über 100 Leute und entführten um die 150…Kinder, Zivilisten, Soldaten. Bis jetzt wissen wir nicht, was mit ihnen passiert ist”, sagte er.

Leute aus dem Dorf Kassab sprachen von einem gemeinsamen Angriff von Türken und al-Nusra auf das Dorf im März 2014, davon, wie sie mit der Hilfe von syrischen Soldaten flohen, von den über 80 die abgeschlachtet wurden, darunter 13, die enthauptet wurden, und von der Vergewaltigung ihrer Leute und der Plünderung ihrer Häuser. “Sie vergewaltigten unsere älteren Frauen, weil sie keine Mädchen finden konnten”, erzählte mir ein Anwohner.

In Latakia traf ich zwei Amerikaner, welche seit zwanzig Jahren dort leben. Die Mutter erzählte mir von der westlichen Berichterstattung (sie zitierte einen LA Times-Artikel als Beispiel) welche behauptete, dass syrische Sicherheitskräfte an einem Tag hart gegen Leute in Latakia vorgehen würden, dass aber an dem bestimmten Tag sie an all den genannten Orten der Stadt war und es dort keine Unruhe gab.https://propagandaschau.wordpress.com/2016/03/09/syrien-bericht-die-meisten-syrer-unter%C2%ADstuetzen-assad-und-lehnen-die-vorgetaeuschte-auslaendische-revolution-ab/

Die USA, vor allem rund um den Pentagon sind vollkommen korrupt, oft zu Milliarden Geldbussen bereits wegen Politik Bestechung in den USA verurteilt.

Die Top US Bestechungs Firmen welche in vielen Bestechungsfällen erwischt und verurteilt wurden, enorme Geldsummen als Bussgeld bezahlten.

Screen-Shot-2015-11-12-at-4.52.05-PM

Other government contractors high on POGO’s various misconduct rankings — including BP, FedEx, Chevron, Shell, Honeywell, Pfizer, GlaxoSmithKline, Merk, General Motors, and Halliburton — also rank high in lobbying, according to data compiled by the Center for Responsive Politics.

Contractors That Defraud the Government the Most Also Spend the Most on Lobbying