Erfolgs Geschichten der Idiotie: Martin Schulz, Jeroen Dijsselbloem, Steinmeier, Schäuble, Jazenjuk: „Erfolgs Geschichten von Griechenland bis zur Ukraine

Der Fehlende Part: Die korrupte Schäuble-Diktatur

Die dümmsten Verbrecher, welche einmal mit gefälschten Diplomen und Titeln (Jeroen Dijsselbloem) auf ihre EU Posten kamen, erpressen heute wie eine Strassengang, komplette Staaten. Das geht bis zu EU Kommissaren.

So sagte etwa Anfang Februar 2015 der niederländische Finanzminister und formelle Eurogruppenpräsident Jeroen Dijsselbloem zu Varoufakis:

„Entweder Du unterschreibst das Memorandum, das auch die anderen unterschrieben haben, oder eure Wirtschaft wird kollabieren. Wir werden eure Banken kollabieren lassen.“

Noch peinlicher. sein gefälschter Lebenslauf mit einem Master Titel der „Diplomarbeit Betriebswirtschaft, University College Cork“. , obwohl es so einen Studien Gang dort nicht gibt. Die Kompetenz von Jeroen Dijsselbloem,Vielen von Beginn angezweifelt, welche auch gegen seine Berufung waren. Altes Politik System auch bei unfähigen Managern. Man umgibt sich mit Dümmeren, die noch weniger Kompetenz haben, aber mit Ja-Sagern und Karriersten, welche OK -Reporting betreiben. Man liefert nur gewünschte Berichte, wo von erheblichen Fortschritten immer erzählt wird.

Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen
– und EU Politikern: aus Polizei News Letters: Wolfgang Hetzer
In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen
kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von
einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von
“Systemkorruption”.

http://www.polizei-newsletter.de/books/2011_Hetzer_Finanzmafia_Feltes.pdf

Das Gangster Syndikat:

Die treibenden Kräfte hinter der Griechenlanderpressung: Wolfgang Schäuble (l.) und Jeroen Dijsselbloem (r.) / Bildquelle: Bundesfinanzministerium

Die treibenden Kräfte hinter der Griechenlanderpressung: Wolfgang Schäuble (l.) und Jeroen Dijsselbloem (r.) / Bildquelle: Bundesfinanzministerium

In dem Interview,

Griechenland-Putsch

Griechenland-Putsch
Es geht ausschließlich um den Machterhalt der Banken. „Echte Reformen“: Tsipras tritt zurück, Syriza löst sich auf. Die Bruderparteien von CDU/SPD werden wiedergewählt.


Schäuble ist natürlich Aufsichtsrats Vorsitzender der KfW Gruppe, welche vollkommen inkomptend überall in Afghanistan, über den Balkan vor allem viel Geld versenckt, mit Krediten ohne Ende und mit Kriminellen. Schäuble ist bekanntlich extrem bestechlich und in entsprechend besonders üble Skandale verwickelt und hier liegt ein schwerer Interessen Konflikt vor, weil die KfW Milliarden Kredite in Griechenland hat,gegeben auch für unsinnige Betrugs und Bestechungs Rüstungs Projekte.Wie die Faktenlage zeigt, arbeiten die Deutsche Betrugs Banken Mafia mit der Deutschen Bank, trotz des IKB Skandales mit Betrugs Papieren unverändert mit den Gangstern der Deutschen Bank zusammen auch als Geldwäsche Bank, für die Oligrachen Mafia in Griechenland, bei der Geldwäsche u.a. für Spiros Lastis.

Jazenjuk: Wir können Griechenland mit unserer wirtschaftlichen Erfolgsgeschichte als Vorbild dienen

Man kann es nicht glauben, was für einen Schwachsinn die Amerikaner wieder mit ihren korrupten und inkomptenden Gestalten verbreiten.

Bei einem Treffen am Mittwoch mit dem britischen Premierminister David Cameron hat der ukrainische Premierminister Arsenij Jazenjuk, die in Großbritannien durchgeführte Austeritätspolitik und die angeblich daraus resultierende „dynamische und robuste Wirtschaft“ gelobt. Im Anschluss daran kam er zu der erstaunlichen Schlussfolgerung, dass die Ukraine den selben Erfolgsweg eingeschlagen hat und diese Erfahrungen gerne mit Griechenland teilen würde, um so „die Welt zu verbessern und die EU vereint zu halten“.

Jazenjuk: Wir können Griechenland mit unserer wirtschaftlichen Erfolgsgeschichte als Vorbild dienen

Georgian ex-president Mikheil Saakashvili. (Reuters/David Mdzinarishvili) ​Fugitive Georgian ex-president nominated as governor of Ukraine’s Odessa region The Ukrainian cabinet of ministers has nominated the former president of Georgia, Mikhail Saakashvili, who has been placed on an international wanted list in his own country, as the governor of Ukraine’s coastal Odessa region.

Der Fehlende Part: Die korrupte Schäuble-Diktatur

Die EU, Banken und Deutsche Mafia zerstört Griechenland: Wirtschaftliche Erholung? interessiert uns nicht.

Allen voran das vollkommen korrupte EU Parlament, die Nonsens Figur wie die


Jeroen Dijsselbloem, der ohne jede Berufs Erfahrung und Ausbildung ist, agieren als reine Verbrecher Kartelle. Motor der Erpressung, wie bei einer Strassengang.

Außenminister Steinmeier in der Ukraine Zwischen Staatspleite und Dauerkonflikt

Für einen Friedensprozess, der auch Deutschland in die Pflicht nimmt wirbt Außenminister Steinmeier bei seinem Besuch in der Ukraine. Es zeigt sich immer deutlicher: Ohne Berlins beharrliches Mahnen und Fordern droht ein Scheitern aller Bemühungen. Von Stefan Braun, Dnjepropetrowsk/Kiew mehr…

  1. Leute die immer noch Merkel folgen haben vermutlich einen IQ der etwa deren Schuhgrösse entspricht …. pic.twitter.com/kLArXw9qIs

    Retweeted by Hartmut Beyerl
    View image on Twitter