Agron Mazniku, Vize Bildungs Minister in Mazedonien eine alte Mafia Familie: Prostitutions Ringe, gefälschte Doktor Titel

Gefakte Titel sind Standard in Mazedonien, wie ein früherer Bildungs Minister outete. Arbjon Mazniku hat lt. dem früheren Bildungs Minister Genc Polo in Albanien ebenso nur gefakte Diplome und überhaupt keinen Lebenslauf. Seine Familie betreibt Prostitutions Ringe in Durres, wo viele Verbrecher aus dem Kosovo und Mazedonien sich angesiedelt haben.Albaner und Bildung ist ein Langzeit Skandal, wenn die Mehrheit der Bevölkerung functional illerate ist.Das Sprach Zentrum funktioniert halt – die linke Gehirnhälfte und dann artet das Ganze immer in eine Theater Show aus.
​Universitetet shqiptare rikthejnë mesataren
Arbjon Mazniku

©

Keine Lizenz, keine Baugenehmigungen aber Partner der Berisha Famlie im Geldwäsche Betrugs Imperium der Albanischen Mafia Universitäten

 

Fatos Lubonja: erklärt das Oligarschen – Mafia Geschäft der Bildung. Aktiv dabei die Deutsche DAAD, die Drogen und sonstige Mafia und die ausl. Betrüger rund um Privatisierungen im Modus der peinlichen Weltbank, welche auch die Lebensmittel Kontrolle viele Jahre abschaffte, die erfolgreichen Obst Treibhäuser und Kolochsen zerstörte, wie den Tourismus. Praktisch eine Kopie, der Mafiösen Justiz Missionen der Amerikaner und der EU, wo 100 Millionen € EU Gelder nur an die Mafia überwiesen wurden und durch Spesen verschwanden.

Parlaments Abgeordneter der PD: Astrit Velija, der auch in den Medien Kommentaren, als extrem dummer Mensch und ohne Bildung beschrieben wird (57 % der Albaner sind functional illerate) baute illegal in Berat, Durres, und nun natürlich in Tirana, wo es erneut zum Skandal kommt, weil Lulzim Basha seinen Partei Freund in Mafiösen Geschäften und direkt mit der Berisha Familie verbunden schützt. Diese Leute sind so strohdumm, das man auch keinen Antrag auf eine Baugenehmigung stellen kann. Ich nix vertehen, was so ein Antrag, oder Gesetz will: Natürlich hat Astrit Veliaj, ein juristisches Diplom, kann aber keinen Bau Antrag stellen, was normal ist. Juristische Diplome, sind sowieso die Lachnummer auch bei Richtern, die keine Gesetze kennen. Die Super Universität für Tourismus, machte ebenso nie auf (inzwischen ist das Projekt gestorben, nach den üblichen PR Shows in 2010 usw..) im Mafia Sumpf des Mygerem Tafaj und ging Vollgas im Sumpf des PR Chefs der Kosovo Todes Schwadronen: Ferdinand Yhaferrie unter.

http://www.albanianuniversity.al/images/astrit_veliaj.jpg

Astrit Veliaj: Rektor und Eigentümer der Mafia Geldwäsche Universitäten der Berisha Familie, welcher in Tirana, Durres, Berat illegal baut und baute.

Albanien hat 10.000 Professoren, wobei 9.900 davon reine Idioten sind.

Albanien – Kosovo:: mit einem Null Bildungs Stand und selbst ernannten Partei Buch Lehrer

Der Absturz der Bildung mit den Fake Diplomen der privaten Universitäten

Man kauft sich Schul Zeugnisse und Titel in Albanien

 

Schon in Berat gab es Bußgelder vor Jahren, für illegales Bauen. Von Deutschen direkt unterstützt und finanziert wurde der sogenannte Ex-Bildungs Minister Mygerem Tafaj, der ebenso kaum bis Drei zählen kann, weil es in Deutschland Standard ist das functionale Analphabeten, sogar ihre gefälschten Abitur Zeugnisse mit der Note 1,0 bestätigt erhalten und dann studieren dürfen. Es gibt ja auch Grüne Abgeordnete in Deutschland, welche keinen Schul Abschluß haben und durch dummes Gesappel auffallen.

Direkt an dem Mafiösen Monstrum auch hier beteiligt:

Jamarber Malltezi

Jamarber Malltezi, Schwiegersohn des Salih Berisha:

Die Prunk Bauten der Berisha und Astrit Veliaj Mafia, hier in den Videos von Durres und Berat. Studenten werden erpreßt, was Berisha Stile ist, das man Partei Mitglied wird, oder sogar direkt Diplome, was per Gesetz an Universitäten verboten ist. Aber Gesetze haben in Albanien nur die Funktion für die gefälschten Berichte der Internationalen, Weltbank,  und EU Kommission. Die  Peinlichkeit der EU Botschaft und den Weltbank Umtrieben, welche nur die Geldwäsche und Drogen Mafia mit immer neuen Infrastruktur Projketen finanzieren, hat schon die Paten der Italienischen Mafia in Erstaunen gebraucht.

Tiranë, INUK prish objektin pa leje të deputetit të PD-së Astrit Veliaj: 3.5.2014

(Në foto: Pamje nga aksioni i INUK për prishjen e objektit pa leje të deputetit Veliaj) Foto të tjera
– See more at: http://www.shqiptarja.com/Aktualitet/2731/tiran–inuk-prish-objektin-pa-leje-t–deputetit-t–pd-s–astrit-veliaj-217874.html#sthash.HnH17hrk.dpuf

 

FOTO

 

 

 

 

9/29/2013

Der Skandal Bau – Real Estage Mafia, der Mafia Universität “UFO” mit Jamarbër Malltezi – Berisha in Durres

Albanien hat ein einmaliges Bildungs Desaster, wo ohne jede Kontrolle, jeder eine private Schule und Universität eröffnen konnte, wobei es als Beispiel: 4 private Schulen in Mazedonien gibt, in Albanien aber 264, mit selbst ernannten Lehrern und Professoren, wo Politiker aber Neben Jobs erhalten und monatliche Abgaben, als angeblichen Lehrkörper.
Wie schon aus den Kommentaren hervorgeht, ist der Berisha Inhaber: Astrit Veliaj, ein vollkommener Idiot, aber Rektor dieser Luxus Universitäten, als Geldwäsche Projekt der Albaner Mafia.
Astrit Veliaj
DP Abgeordnete und geadelter Voll Idiot: Rektor und Uni Inhaber: Astrit Veliaj, was an die Verbrecher Familie des Arben und Mark Froku ebenso erinnert, welche Drogen Handel ebenso betreibt, aber eine Universität in Tirana hat. Genc Pollo, macht natürlich in diesem kriminellen Enterprise ebenso mit wie die Familie Berisha.

Schon in Berat erhielt der DP Abgeordnete und Mafiosi Astrit Velija, ein Bußgeld von 1 Millionen LEK (6.000 €) wegen illegalem Bauen. Im Kosovo, Albanien und Mazedonien, eröffnen die dümmsten Albaner Universitäten, was normal ist.

Ein typisches Bildungs Desaster nach US Modell: Und viele Organisationen machen so Mafiöse Mafia Profite und decken das System.

School Privatization and the Charter School Scam: Corporate America’s Neo-Feudal Assault on Education By Chris Macavel, April 11, 2014

Auf gestohlenen Grundstück, ohne jede Bau Ausschreibung, Foto,Bau Genehmigung, beste Lage in Durres, und niemand hat in Durres, bisher je ein Dokument gesehen, ebenso steht dort keine gesetzlich vorgeschriebene Bautafel, nicht einmal die fast immer gefaelschte Bautafel und wie immer wird ohne Beton Rüttler gebaut. Adlei Likmeta, der Verantwortliche der Stadt Durres, wurde gerade verhaftet, denn er hat ebenso nie eine Bauüberwachung durchgefuehrt, weil dazu war er zu inkompetent. 2 Bau Inspektoren werden nun in Durres angeklagt, weil man nur abkassiert, was schon bei der Festnahmen der kompletten Stadt Polizei in 2009, nur fortgesetzt wird.

u.a. ein Projekt der italienischen Mafia aus Sizilien. Bei diesem Grundstueck (40.000 qm) beste Lage in Durres, geht es um ein Staatsgrundstueck, wo es nie eine Ausschreibung gab, identisch wie den Grundstuecken bei Bahnhof in Tirana. Immer dabei bei diesem Grundstuecks Raub, Bauen ohne jedes Papier: die Mafia Familie des Salih Berisha: hier mit Jamarbër Malltezi, dem Schwiegersohn. Jamarbër Malltezi, ist in viele Real Betrugs Geschichten verwickelt vor allem in Tirana auch rund um Vision Construktion und immer wird Nichts fuer ein Grundstueck bezahlt, was als Markenzeichen gilt. Die Universitaeten, sind reine Mafioese Institute im privaten Bereich, mit Ausnahme von vielleicht den tuerkischen Schulen. Deshalb ist ueberall die Bildung im Idioten Bereich angekommen. Neuer Rekord, was im TV auch kam, 2.000 illegale Bauten nur im Kombinat in Tirana, wo doch der Gangster Lulzim Basha, den Internationalen versprach, das illegale Bauen zustoppen, was mit kriminellen Justiz Ministern wie Eduard Halimi, Bujar Nishani real nie erwuenscht war, weil man selbst aktiv darin der Motor ist und sich selbst Grundstuecke angeeignet hat, mit ungueltigen Papieren.

Langzeit Betrueger J. Malltezi – Alban Xhillari, wie andere Gestalten, rund um Politik, inklusive Fatos Nano, Ilir Meta, Edi Rama.

Identischer Vorgang in Durres, bei der Post, durch die Familie Berisha ebenso, einem angeblichen neuen Bus Bahnhof in 2009.

siehe der Gangster Bedri Luka, im Verbrecher Kartell der Mafia Justiz in Durres des Bujar Nishani, Eduard Halimi, welche 1.000 Hektar Land stehlen wollten, ohne jede Rechts Grundlage, weil man fuer Gesetze zu kriminell dumm ist.

WB Report: Die Wirtschaft von Albanien ist ruiniert

Erst nach Abwahl der Steinmeier Banden (in 2009), wurde versucht die Richtung zuändern. Am peinlichsten war die Partnerschaft mit dem Verbrecher Syndikat des Georg Soros “Open Society“!, der ja von Geldwäsche, Betrug, Drogen- und Visa Handel eine herausragende Rolle, beim Aufbau der Balkan Verbreche Syndikate spielte.

Die Partnerschaft zwischen den Studentenwerken Siegen und Tirana/Albanien ist beendet

Niemand braucht diese Abzock Partnerschaften, welche von kriminellen angeblichen Aufbau Gruppen Mit Partei Buch und GTZ Hintergrund organisiert werden um enorme Geldsummen in die eigenen Tachen ueber Spesen umzuleiten. Man kann mit sowas wunderbare Spesen organisieren und seine eigenen Urlaubs Reisen. Im Gegensatz zu der Begruendung der Uni Siegen, gibt es angesehene Leute an der Uni Tirana, welche in hohen Positionen wie auch u.a. Justiz Minister schon vor ueber 10 Jahren waren. Nur die Deutschen Ganoven der Botschaft und GTZ, haben keinen Zugang mehr zu angesehenen Leuten, weil niemand mit diesen kriminellen Aufbau Horden und Lobby DAW Kriminellen seine Zeit vergeuden will und man seit 1999 von diesen Deutschen Aufbau Banden, nur noch belaestigt wird.

http://www.sauerlandkurier.de/partnerschaft-beendet-siegerlandkurier_kat145_id73148.html

UET Logo.PNG

Noch ein Mafiosi des Salih Berisha, mit einer Nonsens Universität, wo nicht einmal der Kosovo diese Diplome anerkennt. Die berücchigste Universität ist aber ein Deutsches Betrugs Produkt, welche im Weltweiten Ranking, noch weit hinter den Albanischen Universitäten kommt.

3/8/2014

NEHEHMIA Stiftung und deren Mafia Universität des Nonsens : Nehemia University Pogradec

Die Verantwortlichen der Fondacionit Nehemia Gateway Stiftung trafen sich mit dem Sozial Minister Erion Velija, der selbst nicht der Hellste ist. Peinlich wird es dann, wenn diese Stiftung praktisch die schlechteste Universität der Welt im Ranking betreibt mit einem der letzten Plätze auf Platz über 19.000, als im Nonsens Bereich.

Tonin Qjuraj

Mafia Boss Tonin Gjuraj (nun Leiter der privaten Mafia Universität New York – Tirana, woNew York University Tirana
Betrugs Universitäten “New York Universität” in Tirana, des Salih Berisha education Mafia: Tonin Gjuraj , wurstelt man weiter.

Reform of Albanian University Funding Denounced