Massenmord mit Nationalisten und Kriminellen als Geschäft von Obama der Steinmeier Bande, Clemenz von Goetze und Helge Schmid

Ein einziges Debakel, die Non-Stop Verbrechen der US, EU und Deutschen Politik, denn in Wirklichkeit gibt weder eine EU, noch Deutsche Aussenpolitik und die Amerikaner drehen sowieso durch mit ihren ständigen Kriegs Lügen, welche über die Medien seit 50 Jahren verbreitet werden, was mit der Tonkin Lüge für den Vietnam Krieg schon begann.

Die Kanallien des Taxifahrers Joschka Fischer der Imperialen Weltherrschaft mit Hilfe von Terroristen, Kriminellen und Nationalisten schlagen überall zu. Europa soll Ordnung im Gaza schaffen, eine Grund Idee der Israelischen Faschisten um ihre Ethnischen Säuberungen zu betreiben.Eigene Todesschadronen im Kosovo und in der Ukraine, wie mit General Fahim in Afghanistan plastern die Blutstrecke dieser Bande im Auswärtigen Amte. Inkompetenz welche von prominenten Politikern wie Henry Kissinger, Willy Wimmer oder Helmut Schmidt kritisiert werden.

Im Auswärtigen Amte: Helge Schmid empfing den von den Deutschen promoteten Super Idioten, den Ober Nazi in Berlin, obwohl allgemein auch bei wikipediea bekannt: „Aufgrund der Euromaidan-Proteste entließ Janukowytsch am 28. Januar 2014 den Ministerpräsidenten Mykola Asarow per Dekret. Lukasch und alle anderen Minister waren von da an nur noch als Übergangsminister im Amt.[5] Bei einer Fraktionssitzung einige Tage später kritisierte Lukasch das Krisenmanagement Janukowytschs. Nach den Verhandlungen mit der Opposition hielt sie ihm vor: sind eigentlich bereit zu verhandeln, aber Klitschko verhält sich aufgrund seiner geistigen Beschränktheit nicht konstruktiv.““

Deppen Nazi Club Treffen im Auswärtigen Amte: Helge Schmid, Idiot Klitschko, „Arsenij Jazenjuk (NED und US geschulter Profi Verbrecher) und Oleh Tjahnybok (Ober Nazi)
Deppen Nazi Club Treffen im Auswärtigen Amte: Helge Schmid, Idiot Klitschko, „Arsenij Jazenjuk (NED und US geschulter Profi Verbrecher) und Oleh Tjahnybok (Ober Nazi)

— Alles normal, Idioten bringen Idioten und ihre Verbrecher und den Ober Nazi in Stellung im Auftrage von Frank Walter Steinmeier, denn Hirn braucht man im Auswärtigen Amte nicht.

Petro Poroschenko schokoschenko Ukraine Oligarch Korruption Hoerigkeit Bestechung Nazi Blutbad

Das Terroristen System der Amerikaner, der Hirnlosen Null Politik mit Kriminellen der EU und wie immer dabei: die Steinmeier, Helge Schmidt,Clemenz von Goerte bei jedem Verbrechen mit Kriminellen und korrupten Herrschern dabei.

Gaza-Krieg: Steinmeier will “Herrschaft der Hamas” mit E.U.-Mission “brechen”

Gestern umschrieben wir das strategische Ziel vom Gaza-Krieg Israels: Die Entsendung deutscher Soldaten in den Gazastreifen. U.a. in 2009 war ein entsprechender Versuch der “großen Koalition” in Berlin mit ihrem Außenminister Frank-Walter Steinmeier kleben geblieben.

Vor einiger Zeit, das Datum wurde nicht angegeben, verlängerte die “Europäische Kommission” das seit 2005 aktive Mandat der “EU Border Assistance Mission for the Rafah crossing point” (E.U.B.A.M. Rafah) “beginnend vom 1. Juli 2014″ bis zum 30. Juni 2015. Nichtsdestotrotz entblödete sich Steinmeier nicht, heute in der “Welt” die “Reaktivierung” der E.U.-Mission E.U.B.A.M. Rafah vorzuschlagen. ….Es drängt sich der Eindruck auf: Steinmeier läuft einem durch Massenmord exekutiertem imperialistischen Konzept hinterher, was er selbst mit entwickelt und gedeckt hat, und das auf ganzer Linie gescheitert ist…. Lesen Sie mehr »


Das Verbrecher System der NATO, EU, USA und von Westerwelle und Steinmeier: Alles im Detail erklärt schon vor 20 Jahren, durch den Deutschen Professor Hans-Jürgen Krysmanski: Website: http://www.uni-muenster.de/PeaCon/krysmanski/.

Sagen wir es einmal deutlich. Der Deppen Club rund um das Auswärtige Amt, höchste bezahlten Idioten, kennen die Geschichte nicht.Die sind so naiv dumm heute, welche Aussenpolitik machen, das sie jeden Unfug glauben, denn irgendwelche Vertreter dubioser Institute und Mafia Clans erzählen.Es gibt ja Insider Informationen, das Viele nur möglichst viel Spesen machen wollen u.a. durch Reisen und Konferenzen.

Ignoranten der Fakten, weil man naiv wie ein kleines Kind, jeden Unfug glaubt, denn dubiosen Gestalten einem erzählen. Die sind so dumm, das man auch die Fakten der Unterwanderung der UN (siehe Sudan, VW und der Stanaj Clan), , wie es die IEP Militär Studie Kosovo 2007, festhält, wo dokumentiert ist, das alle Institutionen inklusive der NATO Stäbe von der Albaner Mafia kontrolliert und übernommen wurden. Man kann dann besser den Visa Skandal verstehen, wenn man diese erbärmlichen Spinner und Betrüger heute sieht in Katar, oder in der Ukraine.

Die Namen sind bekannt: Westerwelle, Frank Walter Steinmeier, heute eine der höchsten AA Diplomaten oder was sich heute so nennt und vom Dumm Club des Joschka Fischers bis ganz nach oben kam.

Eigentlich nur eine einfache Fremd Sprachen Dolmetscherin, aber mit Parteibuch und sonstwas kann man es weit bringen.

Inkompetenz im Kriegs Nonsens vereint: Die US Mord Faschistin Victoria Nuland und die AA Tussi des Unfugs: Helga Schmid
Helge Schmidt (die stellvertretende Leiterin des Ministerbüros,bei Joschka Fischer: Helga Schmid) Clemens von Goetze (persönliche Referent Fischers, Clemens
von Goetze).Eine einfache Fremd Sprachen Sekretärin, welche mehr nie kapieren wird, wie das Ukraine Desaster, Visa Skandal usw.. mit Mafia Gruppen zeigte.

Wie solche Leute ohne Kenntnisse der Geschichte, und was Diplomatie ist zu solch hohen Posten kommen zeigt
ein Desaster, was schon bei Joschka Fischer dem Taxi Schein Besitzer deutlich wurde. Und Gernot Erler stänkert ja auch gegen die Russen
herum, obwohl sein Platz im Gefängniss sein müsste, wegen Auslands Bestechung.

Der Spinner der damals den ganzen Auslands Müll bei Joschka Fischer
schon regelte. Clemens von Goetze

Clemens von Goetze
Er organisierte auch die Finanzierung der Terroristen und Massenmorde in Syrien mit den grössten Gangstern aus Dubai und Katar.

Political Directorate-General 3
Political Directorate-General 3 shapes relations with countries and
regions in Asia/Pacific, Africa, Latin America, as well as the Middle
East. These parts of the world include a range of very different
states:
………………..
The Directorate-General is headed by Clemens von Goetze. He is
supported by four Regional Directors for Africa, Asia, Latin America
as well as the Near and Middle East and the Maghreb, the Personal
Representative of the Federal Foreign Minister for the Arab World and
14 divisions.

 http://www.auswaertiges-amt.de/EN/AAmt/Abteilungen/PolAbt3_node.html
/div>


Faschisten Mord Gruppe um eine gewählte Regierung zu stürzen

Neue Freunde neues Volk alte Ideale as neue Volk lauert in der Ukraine Merkel qpress Klitschko Umsturz

Man darf wieder mitmachen, bei Ethnischen Säuberungen mit Extrem Nationalisten um die Ukraine von „Subhuman“ – Untermenschen zusäubern: Offizielle Deutsche, EU, US Politik und bei jedem Massenmord ist die NATO sowieso dabei.

 

Über den Verstand von Guido Westerwelle, sagt bereits genügend, das er über Saddam sagte: seine Raketen würden bis München fliegen, was ihm seine Idiotie Beraterin des CIA: M.M. einredete, damals Ehefrau des Hirnlosen Friedbert Pflüger (CDU)

Catherine Ashton

Catherine Ashton im Solde der Mafia auch im Balkan, wenn man NGO’s finanziert für den Sturz demokratisch gewählter Regierungen.

Westerwelle warnt Ukraine vor Gewalt gegen Opposition. Guido Westerwelle vertritt in Kiew seine "europäischen Werte".

Guido Westerwelle vertritt in Kiew seine “europäischen Werte”, schreibt sogar t-online. Auf dem Maidan, nur haben die Deutschen Banden, keinen Bezug und Kontake zur Bevölkerung. Die selbst finanzierten NGO’s liefern die gewünchsten Bericht, was man halt für Mord und Geschäfte so braucht.

Westerwelle-in-Kiew-2-

Westerwelle mit dem Parlaments Schläger: Klitschko und dem NATO und KAS finanzierten Lakaien: Arsenij Jatsenuk 

Die Werte der Deutschen Politiker und von Helge Schmid des Auswärtigen Amtes: Parlaments sitzungen wurden durch den Schläger Klitschko im Solde der AA Mafia verhindert, denn man nicht es Demokratie.

Die selben Joschka Fischer haben das Nationalistische Albander Desaster mit diesen Terroristen zu verantworten

Ukraine Der Westen entdeckt Swobodas hässliches Gesicht

Sie seien Faschisten und brandgefährlich, sagt der Kreml. Der Westen hat die ukrainische Regierungspartei Swoboda bisher hingegen als notwendiges Übel betrachtet. Dass ein Swoboda-Abgeordneter jetzt einen TV-Direktor verprügelte, könnte die Position ins Wanken bringen. Von Michael König mehr…


1999: Bundeswehr wird im Kosovo begrüßt
Quelle: img115.imageshack.us – das Foto ist durch die Faschisten Kreise des Auswärtigen Amtes in der google Suche gesperrt, weil man die Wahrheit, über die Todesschwadrone, und Faschistische Einstellung auch im Jahre 2014 verhindern will, über die Kosovo Politiker, welche lt. Lord Roberston, mehr Albaner ermordeten als die Serben.
Ex-NATO Chef: Lord Roberston: “the KLA were responsible for more deaths in Kosovo than the Yugoslav [Serb] authorities had been.”
identisch im Kosovo! Wo man heute noch bei den Albaner mit “Heil ……” begrüsst wird.

 

Die Joschka Fischer Bande, musste da natürlich mitmachen, obwohl es bekannt war, das auch der Bin Laden Financier Yassin Kadi vor Ort ist und mit Izebegovic wie Bin Laden, schon Treffen hatte, für Terroristen Finanzierungen und deren Camaps.
Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1998 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden

Der US Sonder Botschafter Robert Gelbard in 1998 bestätigt, das die UCK – KLA eine reine Terror Organisation ist u.a. auch bei den CNN Nachrichten.

Robert Gelbard im TV

 

 

 

Der damalige Britische Militär Attache John Crossland, machte hierzu klare Aussagen vor dem ITCY


MILUTINOVIC-PROZESS IN DEN HAAG*Zeuge John Crossland, einst britischer Militärattaché in Belgrad, erklärt die UÇK zur terroristischen Vereinigung und vergleicht sie mit der IRA

Die so genannte Kosovo-Befreiungsarmee, besser bekannt als UÇK, sei ein Instrument der USA gewesen, um den Präsidenten Slobodan Milosevic zu stürzen. US-Präsident Bill Clinton, seine Außenministerin Albright und Richard Holbrooke, US-Chefunterhändler für das Kosovo, hätten 1998 nun einmal beschlossen, in Belgrad einen Regimewechsel zu erzwingen, und deshalb jede Zurückhaltung gegenüber einer terroristischen Organisation fallen gelassen. Man habe die UÇK kräftig unterstützt, obgleich man über ihren Charakter und ihre Führer bestens informiert gewesen sei. Auch die westlichen Medien seien mit von der Partie gewesen, indem sie die UÇK als Befreiungsarmee gefeiert hätten. aus http://balkanblog.org
Heute Ukraine:

ukrainehakenkreuz1.jpg

Ausriß: “In den ukrainischen Fußballstadien sind nazistische Manifestationen häufig.”

CIA und die Amerikaner wie auch USAID ist einfach zublöde für Alles.

Das kriminelle Nation-Building von Bill Clinton – Joschka Fischer und Steinmeier ist Weltweit gescheitert

CIA und private Geschäfte und die USAID Chef, kennen nicht einmal wohin die Gelder gehen

Der USAID-Verwalter weiß nicht, wer das Geld der Steuerzahler ausgibt
Der USAID-Verwalter weiß nicht, wer das Geld der Steuerzahler ausgibt

US-Präsident

Der Nahe Osten überfordert Obama

Barack Obama, Joe Biden

Barack Obama trat mit messianischem Selbstbewusstsein an. Doch außenpolitisch ist nahezu alles schiefgegangen. Am Ende wären die Iraner fähig, dem US-Präsidenten seine eigene Armbanduhr zu verkaufen. Von Hannes Stein mehr…

Die kriminelle US Hirnlos Politik, wird mit der NeoCon Lady und Luegnerin Hillary Clinton fortgesetzt

Wenn die Hirnlose Hillary Clinton den Mund aufmacht, dann wird gelogen. Besonders gerne, wenn man sich mit Weltweit bekannten Verbrechern im Kosovo trifft. Menschenrechte sind ein Fremdwort, denn man arbeitet oft nur mit Verbrecher Clans und Terroristen wie Mafia Clans zusammen. Eine Art Volks Terrorismus betreibt in vielen Laendern die USA und Deutschland ist oft dabei.


Victoria Nuland als Beraterin der Lügnerin Hillary Clinton, immer auf Krieg programmiert

Noch ein aktuelles Verbrecher, wo Steinmeier mit Kriminellen versuchte der Syrischen Regierung den Mord an dem Politik Gangster Rafiq Hariri anzulasten im Libanon. Eine der schmutzigsten UN Geschichten überhaupt wo Bericthe total zusammen gefälscht wurden und die Täter vorab feststanden, identisch wie Lockerbie. Rafiq Hariri, wollte die Hisbollah schützen.

Enthüllungen über den Mord von Rafiq Hariri von Thierry Meyssan

Ausschnitt: Die öffentlichen Sitzungen des Sondertribunals für den Libanon (STL) haben am 16. Januar 2014 in Den Haag begonnen. Die Angeklagten sind
Führer der Hisbollah, obwohl die russische Zeitschrift Odnako schon im November 2010 die gesamte, von den Vereinten Nationen durchgeführte Untersuchung in Frage gestellt hat. Der ehemalige deutsche Staatsanwalt und erste Leiter der UN-Untersuchung, Detlev Mehlis, hätte ein Indiz gefälscht, um die Verantwortung seines Landes auszublenden. Das STL wird die Theorie von der Ermordung per
Auto-Bombe weiterhin verfolgen, obwohl ihr Rekonstruktions-Versuch gescheitert ist und Thierry Meyssan die Anwendung einer deutschen Nano-Technologie-Waffe gezeigt hat, die die Hisbollah ja nicht besitzen konnte. Der folgende unveränderte Bericht wurde am 29.November 2010 von Odnako veröffentlicht.

 

Salafisten marschieren in den Libanon ein

Kalifatsterroristen kämpfen an der Grenze zusammen mit der al-Nusra-Front und anderen Rebellengruppen

3 Milliarden Dollar für Schweigen und Verrat
von Thierry MeyssanAber warum hat Saudi-Arabien nun beschlossen, die libanesische Armee mit 3 Milliarden französischen Waffen auszurüsten, während in den vergangenen Wochen seine Relais im Libanon ständig den “Volk-Armee-Widerstand”-Slogan anprangerten und die Zusammenarbeit zwischen dem Militär und der Hisbollah anfochten? Ist diese plötzliche Großzügigkeit nicht der Preis des Libanesischen
Schweigens, des Vergessens von hunderten Opfern des saudischen Terrorismus im Land der Zedern und des französischen Verrates seiner Verpflichtungen im Nahen Osten?Voltaire Netzwerk | 18. Januar 2014http://www.voltairenet.org/article181821.html

Die Welt hat genug von dieser Idioten Truppe des Westens, welche die Regierungs Bestechung im Ausland als Kultur betrachten.

Der perverste Kriegs Lügner Daniel Cohn – Bendit als Ober Pädophilen Lehrmeister im Sumpf der Grünen Volker Beck und die Schwulen Politik des Auswärtigen Amtes, wo Westerwelle und nun Michael Roth im Dienste der Schwulen nicht einmal Privates und Diplomatie trennen wollen.

Veröffentlicht am 18.07.2015

Mindestens 15 Jahre lang waren die Grünen ein Tummelbecken für Päderasten. Lange konnten die Moralaposten vom Dienst ihre trübe Vergangenheit unter den Teppich kehren. Doch seit 2013 werden immer mehr der schmutzigen Details bekannt. Der Buchautor und Journalist Michael Grandt recherchierte zehn Jahre investigativ im Kinderschändermillieu. Bei COMPACT-Live rechnet er schonungslos mit den Grünen ab und die Fakten zu den pädophilen Geheimnissen der Partei.


Außenpolitik? Nein, danke

Draußen jedoch wird die internationale Enthaltsamkeit Berlins besorgt vermerkt. Wisst ihr Deutschen denn nicht, wird da gefragt, wie sehr es auf euch ankommt, wie groß euer internationales Potenzial ist? Leider muss man darauf die Antwort geben: Die deutsche Regierung will es erst gar nicht auf die Probe stellen. Das wirtschaftliche und politische Schwergewicht Europas nimmt eine außenpolitische Auszeit und fühlt sich auch noch wohl dabei.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-…npolitik?page=2


Christoph Bertram
© privat

ist Publizist; er war von 1974 an für acht Jahre Direktor des International Institute for Strategic Studies (IISS) in London, danach 16 Jahre ZEIT-Redakteur, u.a. als Ressortchef der Politik. Anschließend übernahm er die Leitung der Stiftung Wissenschaft und Politik und blieb acht Jahre dort. Weitere Texte von ihm finden Sie hier

Europa hat keine Aussenpolitik, man kauft sich diese korrupte Idioten Truppe, wie Peter SCholl – Latour und prominente Fachleute erklären