Neue Schiessereien auf dem „Maidan“ in Kiew mit den Steinmeier NAZI Schläger Banden

Die Beute der Privatisierung durch die US und Deutsche Faschisten Mafia muss enorm gross sein. Energie, Telekom und Co.siehe Kosovo, wo die Ratten der Bestechung auch nur Kriminelle einsetzten, wie in Afghanistan ebenso usw.!

Liebling der Angela Merkel und der Profi Bestechungs Zirkel der KAS und Lobby Vereine wie von Rainer Lindner: Deutsche Politiker und die Ukrainische Betrügerin, Auftrags Mörderin: Julija Tymoschenko Vorbild nach dem System von Klaus Mangold.

https://josopon.files.wordpress.com/2015/03/88a3b-img_16432b-2bcopy.jpg?w=400&h=298

Verantwortlich für die Todesschwadronen: Brok und Parubij auf dem Maidan: Details des Ex-Geheimdienst Chefs.

Kroatien mit der Utascha, Kosovo mit der Balle Kombetare und den uralt Nazi Faschiten, heute mit den SS Nachfolger Organisation: Galizien! Die selben Methoden, die selben Leute seit 1985 was mit dem US Senator Bob Dole im Balkan begann. Partner der Deutschen, der US Kriegs Faschisten, können nur Kriminelle und Verbrecher werden, was Deutsche Aussenpolitik wurde. Wenn Verbrechen als Deutsche, EU, US Aussenpolitik verkauft wird.

Das Bild!  Es zeigt einen ranghohren faschistischen Abgeordneten, wie er die vor ihm liegenden zwei leeren Abgeordneten-AbstimmungsDruckknöpfe bedient. „Demokratie“ auf Merkel, Steinmeier und USA Art, nachdem die Mehrheit der Abgeordneten aus dem Parlament mit Gewalt vertrieben wurden. 2/3 der Abgeordneten war nicht einmal anwesend, als der Präsident abgewählt wurde, wo die Verfassung 75 % der Stimmen im Parlament verlangt. Ein lustiges und dreistes kriminelles Treiben der EU, NATO und Amerikaner wie so oft, welche die wahren Helden der Demokratie sind, und etliche gewählte Präsidenten schon ermorden liessen. Die Parlaments Seite http://rada.gov.ua/en, oder man wird auf eine Seite in den USA umgeleitet, in Arizona registriert zur Täuschung, damit das Chaos nicht jeder so schnell bemerkt. http://rada.oporaua.org/en/statistics/ratings

Auch im „Parlament“ der EU-konformen Regierung gibt es viel zu tun, seit sich dort eine sehr kreative Art der Abstimmung durchgesetzt hat:

kiew

Abwahl des Präsidenten in der Rada? Quelle

Diesen Kommentar musste ich gleich hier unterdas Bild setzen, weil er wichtige Korrekturen und Zusatzinfos enthält, von jemandem, der seit langem die Lage in der Ukraine kennt und analysiert:

Ich wäre mir nicht so sicher, von wann das Bild mit der doppelhändigen Abstimmung in der Rada ist.

Solche doppelhändigen Abstimmungen in Vertretung für Abwesende sind in der Ukraine illegal, aber seit Jahren “üblich”.

Die linken Abgeordnetenbänke sind leer
Beidhändige Abstimmung
Jazenjuk: Beidhändige Abstimmung

Der Pseudo neue Regierungs Chef: Jazenjuk, setzt sich selber ein und stimmt mehrfach ab! Original NATO – US Department of State finanziert sind diese Verbrecher. http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/03/ukraine-die-kernluge-von-der-legitimen.html Eine der Lupenreinen Georg Soros und German C. Marshall Finanzierten Verbrecher, eng mit der Deutschen KAS und FES verbunden, wo die korruptesten Leute, Drogen Bosse und Mörder installiert wurden im Balkan. Markenzeichen, der Finanz Mafia, durch Privatisierungen.

Putschleugner
Die üblichen Scheuklappenträger versuchen, das Drama im Parlament von Kiew herunterzuspielen. Sie scheuen sich auf die Fakten einzugehen; versuchen in Ermangelung von Argumenten stattdessen an irgendwelchen Fotos herumzudeuteln.

Fest steht: Der Platz auf dem hier jemand mit einem Stapel Karten hantiert, gehört dem kommunistischen Abgeordneten Roman Shugalo.

Eigentlich wäre er zu erreichen unter Tel. +380-442554521, E-Mail Shuhalo.Roman@rada.gov.ua Wir haben ihn nicht erreicht. Jeder kann versuchen, sich mit ihm in Verbindung zu setzen und ihn nach den demokratischen Vorgängen in der Rada zu fragen. Er wird sich leider kaum melden können. Die Webseite des ukrainischen Parlamentes, der Rada, ist tot.

Paul Craig Roberts – Washington beabsichtigt Russlands Untergang

Washington hat keine Absicht, eine Lösung der Krise in der Ukraine zuzulassen. Nachdem Washington es nicht geschafft hat, das Land zu vereinnahmen und Russland aus seiner Marinebasis am Schwarzen Meer zu vertreiben, sieht es sich neue Möglichkeiten in der Krise.

Die Steinmeier Nazis brachten heute Zivilisten in Odessa um


Der „gemäßigte Ukrainer“ und die Figur Dmytro Jarosch

Der Anführer des „Rechten Sektors“ in der Ukraine, Dmytro Jaroschi, gab dem Spiegel kürzlich ein Interview und bekam damit ein repäsentatives Podium, wo er der deutschsprachigen Öffentlichkeit Einblick in seine offen antisemitische und völkisch-nationalistische Utopie geben konnte.

Diese steht nicht nur im eklatanten Widerspruch zu den Grundwerten der Europäischen Unionii, sondern auch zu den internationalen Verpflichtungen seines eigenen Landes.

Putin kritisiert Militärbeobachter

Der Auftrag der Militärbeobachter bleibt weiter unklar, auch die zivile OSZE-Mission berichtet aus der Ostukraine, u.a. vom Rechten Sektor. Auf dem Maidan gab es gestern ein Gerangel zwischen Maidan-Aktivisten und Anhängern des Rechten Sektors….

Die Idioren Truppe der Medien und viele Politiker hatte wieder einmal mangels IQ, nicht kapiert, das Schröder sich bei Putin für die gefangenen Deutschen verwandte.! Stattdessen erneut Mobbing der dümmsten Garde in Deutschland.

Gestern Nacht kam es zu einer Demonstration auf dem Maidan. Sie sollte offenbar von den Selbstverteidigungskräften des Maidan, die sich im Zwist mit dem Rechten Sektor befinden, verhindert werden, die Demonstranten, die mit Fackeln und faschistischen Fahnen auftauchten, ließen sich aber nicht abhalten. Es kam zu Gerangel, es sollen auch Schüsse gehört worden sein. Unterstellt wurde schon von Maidan-Aktivisten, dass es sich um eine Provokation von prorussischen Sympathisanten handeln könne („It looked really strange to run around #Euromaidan, displaying neo-nazi flag.No doubt, HOT video is under preparation by #russian media|EMPR“). Vermutlich waren es aber Anhänger der rechten Patrioty Ukrayiny oder von UNA-UNSO, beide Mitglieder des Rechten Sektors……

Genfer Abkommen: EU und VSA bewegen sich keinen Millimeter
Die Unterzeichner des Genfer Abkommens, die EU und die VSA, weigern sich beharrlich gemeinsam mit den Putschisten aus Kiew ihre Verpflichtungen aus dem Genfer Abkommen zu erfüllen, stattdessen erhöht man das Drohpotenzial gegen Russland.

Artikel lesen
Ethnische Säuberungen als neue Deutsche Aussenpolitik

Links auf dem Foto - natürlich Frank Walter Steinmeier, deutscher Außenminister. Rechts daneben: Oleg Tjagnibok, Chef der faschistischen ukrainischen Swoboda Partei. Swoboda fordert die Einführung des Merkmals "ethnische Zugehörigkeit" in Ausweisen. Die Partei ist strikt antisemitisch. Der jüdische Weltkongress forderte im Mai 2013 ihr Verbot. Swoboda Vertreter trafen sich im Mai 2013 mit NPD Vertretern.

Links auf dem Foto – natürlich Frank Walter Steinmeier, deutscher Außenminister. Rechts daneben: Oleg Tjagnibok, Chef der faschistischen ukrainischen Swoboda Partei. Swoboda fordert die Einführung des Merkmals “ethnische Zugehörigkeit” in Ausweisen. Die Partei ist strikt antisemitisch. Der jüdische Weltkongress forderte im Mai 2013 ihr Verbot. Swoboda Vertreter trafen sich im Mai 2013 mit NPD Vertretern. Direkt finanziert bereits von Frank-Walter Steinmeier vor 2009 mit dem Nazi Förderer dem Ukrainischen Präsidenten Wiktor Juschtschenko damals!

Mord und Terror als Aussenpolitik. Man kennt das von den Steinmeier Partner auch mit den Kosovo Terroristen.

  • Eskalation der Gewalt in der Ukraine: Der Maidan steht in Flammen

Die meisten Todesopfer starben durch Schusswunden, wie Vertreter von Behörden und Opposition erklärten. Hunderte Menschen wurden verletzt, dutzende von ihnen schwer.

Also eine Tradition der KAS (welche auch in Albanien und im Balkan Hirnlos das Geld verpulvert, mit Verbrechern) und bei der Frank-Walter Steinmeier  Bande, wo Martin Schultz natürlich erneut nicht fehlen darf. Demokratisch gewählte Regierungen müssen durch Mörder und Verbrecher gestürzt werden.

Ebenso von der KAS, der GTZ und vom heutigen Deutschen Botschafter vor Ort: Dr. Christof Weil. Sind diese Leute verrückte Kriminelle, sollte man bejahen und das die Entwicklungshilfe GTZ-BMZ-KfW, kriminelle und korrupte Strukturen finanziert ist bekannt, aber auch noch Extreme Nazis? Dann wurde das Mafiöse Construkt des AA und der Entwicklungshilfe mit Lobbyisten peinlich.

Warum erhalten Deutsche Aussen- und Innenpolitiker seit Jahren keine 1 Class Infos aus der Sicherheit: Antwort: weil sie strohdumm und schwatzhaft sind zur eigenen Profil Neurose Bekämpfung! Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, bei dem Kaspar Hauser der Deutschen Politik ungekannt.

Frank Walter Steinmeier, EU Politiker wie Martin Schulz, Barroso, Ashton, US Politiker wie Obama, Kerry, Victory Nulen

"New Statesman" zeigt Merkel als Terminator

Die Haupt Gangster und Volks Verräter, den sich die Amerikaner kauften: Valentine Nalivajchenko

Aktuell gibt es neue Kravalle, Schüsse auf dem Maidan, zwischen den Nazi Steinmeier Schlägertrupps und Natinionalistischen Bürgern.

Far-right rally turns into massive brawl on Kiev’s Maidan, shots heard (PHOTOS)
Published time: April 29, 2014 22:53
Edited time: April 30, 2014 04:59

Jetzt wissen die Kaspar Hausers, der Deutschen Aussenpolitik nicht weiter mit ihrer Hirnlosen Senf Veranstaltung mit Kriminellen und Nazis in Kiew: dann kommt dieser dumme Spruch! Steinmeier Lüǵen als System, weil man Sturz dumm und kriminell ist, denn die Georg Soros Zirkel der Manipulation, sind immer noch seine Einflüsterer und dümmer geht es nicht mehr, wer im Auswärtigen Amt, seine Profil Neurosen ausleben kann. Klein Kinder haben schon im Baby Alter beim Nachplappern mehr Niveau, als Gernot Erler, Steinmeier und Co.!

“Das ist ein Verstoß gegen alle Standards”

Russian Ambassador to the U.N. Vitaly Churkin (Reuters / Shannon Stapleton) Kiev did nothing to fulfill Geneva agreements – Russia’s UN envoy
Kiev did not take any steps towards fulfilling the Geneva agreements set during four-party talks between Russia, Ukraine, the EU, and the US on April 17, Russia’s envoy to the UN Vitaly Churkin said, adding that the West did not help either. 36
US Secretary of State John Kerry (AFP Photo/Mandel Ngan) Trans-Atlantic global leadership at stake in Ukraine – Kerry
NATO must return to its original goal of fending off Russia, seizing the chance presented by the Ukrainian crisis to sever Europe from Moscow and move it closer to America, the US secretary of state said. Or else the bloc’s global leadership may be lost. 267

Doku über die Verbrecher Regierungen der USA und der EU Faschiten und der Deutschen Diplomaten Berufs Mafia, welche nur Kriminelle überall finanziert: Kosovo, Afghanistan und Afrika seien erwähnt, wie Albanien.

Besonders peinlich die ZDF und ARD Journalisten, welche heute sich als Abschaum repräntiert hatten, mit den Langzeit Partnern der Deutschen SPD Mafia – Georg Soros und seiner Medien Desinformations Stellen in der Ukraine.

Noch ein Hirnlos Dumm Schwätzer: Anfänger Wissen: Gerade die Türken sind sehr empfindlich, wenn man Politiker, das System, oder die Justiz angreift. Gauck einfach peinlich, was überall in der Welt als grobe Unhöflichkeit angesehen wird.

Der Fall „Marco“ in der Türkei, wo ein Hirnloser Aussenminister Frank Walter Steinmeier einen enormen Schaden anrichtete und sich auf Kosten eines Deutschen Jugendlichen profilieren wollte, eben weil er Hirnlos kriminell ist. Zitat: „Die Beschwerden der Politiker über die Länge des Prozesses am Schwurgericht von Antalya seien wesentlich beunruhigender als das verständliche Interesse der deutschen Medien für den Fall, sagte der türkische Anwalt Ömer Aycan.


Wie die peinlichen Auftritte des Deutschen AA Minister Steinmeier einen immensen Schaden angerichtet haben auf Kosten von einem Jugendlichen
Erdogan gegen Gauck Rache vor laufenden Kameras

Erdogan gegen Gauck: Rache vor laufenden Kameras

Die Wutrede von Premier Erdogan gegen den Bundespräsidenten ist ein Affront. Das Verhältnis zu Deutschland wird sich abkühlen. Gauck hat die Wirkung seiner Türkei-Kritik offenbar unterschätzt. Aus Istanbul berichtet Annett Meiritz mehr…

Pro-russische Antifaschisten haben am Dienstag die ostukrainische Metropole und Regionshauptstadt Lugansk vom Joch der US- und EU-gestützten zionistischen Kiewer Nazi-Junta befreit.

Den Rest des Beitrags lesen »

Die Steimeier Todes Schwadrone, beschäftigen nun einen neuen Internationalen Gerichtshof wegen den UCK Verbrechen und Morden an der Zivil Bevölkerung, wobei das FES System vorsieht, das man Frauen und Drogen Handel massiv unterstützt und finanziert.

Wie die Steinmeier Banden, jeden Mord und Verbrechen im Balkan versuchen zu vertuschen

Die rein kriminell agierende Friedrich Ebert Stiftung, stellt ja u.a. Berater für die Hashim Thaci Partei PDK und schon plabbert der Killer und Verbrecher Hashim Thaci nach, was seine Hintermänner der FES im einflüstern. Denn es geht um viel Geld der Aufbauhilfe. Der Steuerzahler finanziert diese kriminelle Bande in 2009 mit 100 Millionen €! Die FES spielt eine besondere wichtige Rolle, beim Aufbau der grossen Drogen Netzwerke in Europa.

Hashim Thaci und seine Todesschwadronen
uck Atlantik Brigande

Die Hasim Thaci Leute morden doch recht lustig auch in 2009 weiter, wie die Fakten aus Albanien zeigen.


Dank Deutscher Hilfe, sind heute Viele dieser Todesschwadron Mitglieder in Deutschland, oder sitzen im Parlament im Kosovo, wie der Häuptling und verurteilte Kriegs Verbrecher: Daut Haradinaj, der Kinder mit der Pistole zum Kriegs Dienst zwang in seine Einheit und hier schön im Video zusehen.