Von Bosnien, Kosovo bis heute Syrien: die NATO und Deutschen Kopf Abschneider als Partner

Irgendeine Kultur müssen Deutsche ja verbreiten, wenn man überall desaströs im Betrugs und Bestechungs Sumpf mit Kriminellen und Lobbyisten gescheitert ist. Die Ukraine und das Balkan Desaster in Bosnien, Kosovo, Albanien ist nur das aktuelle Debakel, wo Milliarden für nichts verschwanden, mit einer Aussenpolitik durch korrupte Idioten.

http://i0.wp.com/justizalltag-justizskandale.info/wp-content/uploads/2016/01/jefferson_thumb.jpg?resize=300%2C169

Die Lügen von Angela Merkel ohne Ende auch über Syrien.

Cartoon: Merkel Afghanistan (medium) by Schwarwel tagged merkel,angela,angie,blitzbesuch,besuch,truppen,soldat,bundeswehr,afghanistan,krieg,kollateralschaden,frieden,guttenberg,karikatur,schwarwel,angela merkel,blitzbesuch,besuch,truppen,soldat,bundeswehr,afghanistan,krieg,kollateralschaden,frieden,guttenberg,angela,merkel

Ein altes Haupt Problem das man Informationen abschöpft, ist bis heute weder im Auswärtigen Amte, noch bei Militär gelöst worden. Also kann man den Saft Laden der Korruptions das Auswärtige Amte schliessen. Bedeutung haben die Deutschen im Ausland sowieso mit diesen Murks Gestalten nicht mehr.

Steinmeier

Wenn man denken anfängt und nicht dazu in der Lage ist: Deutsche Aussenpolitik, als Bestechungs Motor, der Privatisierung und des Betruges und nicht mehr im Ausland. Witz Figur der Terroristen Finanzierung und arachischer Banditen Clans, u.a. dem Barzani Clan im Nord Irak. Frank Walter Steinmeier.

10 Jahre Null Deutsche Aussenpolitik im Balkan und in der Welt

Aktuell in Kiew ebenso: aus Balkanblog

Steinmeier mit Killern und Verbrechern unterwegs, siehe Bosnien, Kosovo wobei Kopf Abschneider die bevorzugten Partner sind, neben Mördern, Drogen Bossen und Frauen Händlern.

Kiew maidan

Die EU war beleidigt, wie kleine Kinder, als der EU Vertrag nicht unterzeichnet wurde, was auf das Klein Kinder Niveau zuschliessen ist.

 Wie in Bosnien, Kosovo: die US – Britischen Terroristen als Partner, köpfen Christen und nun den Katholischen Bischof: François Murad in Syrien

Saudi in Bosnien
arabischer Freiwilliger Saudischer Freiwilliger der „7. Bosnian Muslim Brigade“ stationiert in Zenica mit dem Kopf eines Serben.
Die Ironie der Geschichte ist, dass hier offensichtlich unter US-amerikanischer Schirmherrschaft und mit saudischem Geld Personal trainiert und Kriegspraktiken eingeübt wurden, die heute – wieder einmal – auf die Amerikaner selbst zurückschlagen.

http://img69.imageshack.us/img69/4683/tgri5.jpg

thaci

Kosovo Partner der Deutschen! Viele Kopf Abschneider haben Deutschen Pass zuvor erhalten.

Das US Desaster mit den Kosovo Terroristen, die in Syrien auf Raubzug gingen

Deutscher Takfirist aus Berlin “Deso Dogg” in bester Kopfabschneider- Gesellschaft, die westliche Wertegemeinschaft in #Syrien

25/03/2014

18+

Nachdem es Gerüchte gab dass Denis Cuspert, alias Deso Dogg erneut ins Grass gebissen haben soll, beeilen sich seine Freunde das Gerücht zu dementieren.

Demnach erfreut sich der deutsche Aufständische, Aktivist, Rebell, syrische Oppositionelle oder wie unsere Medienvertreter die Halsabschneider in Syrien bezeichnen, bester Gesundheit, in hervorragender  Gesellschaft mit Abu Abd al-Rahman Al-Iraqi  und vertritt weiterhin die deutschen demokratischen Werte in Syrien.

Ein FB-Foto mit entsprechendem Text besagt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1431436543767221&set=a.1390999101144299.1073741826.100007026661009&type=1
https://www.facebook.com/profile.php?id=100007026661009″>صادق الغالي

“>صورة تجمع بين أبو عبد الرحمن العراقي وأبو طلحة الألماني الذي اشيع انه استشهد الدولة_الإسلامية_في_العراق_والشام‬

Image combining Abu Abd al-Rahman Al-Iraqi and Abu Talha the German, rumored that cite #الدولة_الإسلامية_في_العراق_والشام
Dazu gibt es noch ein hübsches Foto bei dem Iraker per  “sozialem” Netzwerk- Twitter:

https://twitter.com/abudurahman50/status/448178048597504001/photo/1

Deso Dogg mit einem freundlichen Iraker welcher auch kleine Lämmchen und Kinder lieb hat wenn man seine Medien und Vernetzungen  bei Twitter betrachtet.

 Umfangreiche Video und Foto Sammlung der Kopf Abschneider Banden der NATO in Syrien und der türkischen Verbrecher Banden in Syrien

Abu Talha the German mit  Abu Abd al-Rahman Al-Iraqi:

Deso Dogg

deso dogg mit Kumpel

https://twitter.com/abudurahman50/status/448178048597504001/photo/1/large

Bjg_j31IMAAxXWk.jpg large

 

Da unsere Medien sowenig über die Kopfabschneider in Syrien schreiben, auch nicht über die deutschen Vertreter unserer inzwischen zutiefst verkommen Wertegemeinschaft, vielgelobt bei unseren öffentlich-rechtlichen Sendern als Aufständische und Rebellen, welche Syrien nur von einem bösen Diktator befreien wollen, so zeige ich was unsere deutsche Wertegemeinschaft, vertreten auch bei den Freunden Syriens, so drauf hat.

Die  syrisch-deutsch-irakische Freundschaft und ihre Werte:

https://twitter.com/abudurahman50/status/444905356582735872/photo/1

Und es ist mir so ziemlich egal ob die YPG, SAA, oder FSA die Köpfe abschneiden. Es sind schwerstkriminelle Barbaren aus dem frühen Mittelalter und auch aus dem heutigen so weltoffenen Berlin!

Deutschirakische Freundschaft

Sie hängen YPG-Kämpfer an Zäune, andere zeigten sie auch schon in Azzaz geköpft, am Rande von wenigen Medien erwähnt.

 

BjhMqoOIgAAQfxe

Und was der Glaubensgenosse von dem Berliner Deso Dogg sonst noch für richtig hält twittert er weiter:

https://twitter.com/abudurahman50/media

Einige Beispiele:

Syrien:

BiyfEH-IgAA1FFg

+

+

 

Der Kopf soll von einem YPG-Kämpfer stammen, geköpft und ausgestellt in Azzaz, am Rande von Medien erwähnt, von den zwangsbezahlten ÖRF-Umsturz-Medien jedoch verschweigen.

 

Abu Iraker Abu Deutscher

Am Rande ist den Medien die deutsche Beteiligung aufgefallen, aber die Journallie hat nach einem Alibi-Artikel das Maul gehalzten anstatt konsequent die Verbrechen zu zeigen und die verschwiegenen aufzurollen.

BgcEdl0IgAAvKtU

 

Die ideologisch Gleichgesinnten im Irak, welche der Deutsche Baghdadi-Jihadist so mag…: ( wer es aushält, hier mehr https://twitter.com/diyala1435/media )

BjdssO_CQAEFuaY

 

Syrien:

 

BjgODlbIAAAAtN7

Die Fotos zu Dokumentationszwecken über die horrenden Verbrechen in Syrien, auch durch Deutsche ausgeführt. Vom “Gangster-Rapper” oder “Pizzafahrer” zum Halsabschneider, hauptsache die Ideologie stimmt.

Deso Dogg leibhaftig...

Deso Dogg leibhaftig…

Da hat Deso Dogg aber einen feinen Kumpel welcher auch seine älteren Anscheulichkeiten zeigt: Aleppo, Zafira?

https://twitter.com/abudurahman50/status/444599124164640768/photo/1

Rahman mit Kopf

Rahman mit Kopf

Weitere neue Fotos  über Köpfe, sie werden als PKK bezeichnet, ich vermute es handelt sich um Kurden von der YPG,  welche die Deso-Dogg-Merkel-Steinmeier-Jihadisten bekämpfen:

https://twitter.com/AlBttar88/status/448101356360843264/photo/1

Bjf5zzmCQAAyOFT.jpg large

Die  HRW-”Raqqa”Nachwuchskopfabschneider stolz, durften sie den Kopf abschneiden und präsentiern:  https://twitter.com/AlBttar88/status/448101459972730880/photo/1/large Nomen est omen “AlBttar88/”, die Zahl 88 auch gerne in Deutschland genutzt….

Was tut man den Kindern an, unterstützt durch die UN-Beauftragten zum “Schutz” für Kinder.

Raqqa, Kinder welche nun HRW´s Menschenrechte vertreten

Raqqa, Kinder welche nun HRW´s Menschenrechte vertreten

https://twitter.com/JehadNews/status/448212783084347392/photo/1/large

Und etwas stimmt in unserer feinen demokratischen Gesellschaft nicht, so dass Menschen zu Unmenschen werden!

Und an die “Pierre V-Unterstützer”, ob aus Berlin oder anderswo, welche mir die Kommentare vollspammen über den bösen Diktator Assad, erspart euch die Mühe, ich werde unflätige und vollkommen haßerfüllte dumpfe Kommentare nicht freischalten. Und wenn euch nicht passt was eure Kumpels in Syrien zeigen, dann fordert sie dazu auf nicht mehr zu Morden und sich den Behörden zu stellen!

Es ist kein Islam welchen sie vertreten, sie vertreten faschistische Ideologien, und diese wahabitisch-saudische  Ideologie  hat mit Islam wenig zu tun. Eher mit Faschismus, geschürt durch Israel, USA, Deutschland, …,   gegen Schiiten, gegen die Hisbollah, gegen den Iran, sie ähnelt der Ideologie von Zionisten.

Jede Gesellschaft hat seine Rechtsextremen, man muß sich nur die Ukraine anschauen und unsere Politiker und Medien betrachten welche wieder ganz vorne mitmarschieren.

An unsere Medien, genau diese gezeigten Halsabschneider sind ganz begeistert über die türkische Mithilfe bei der Besetzung von Kassab, ein Ort bewohnt hauptsächlich von Armeniern. Die Geschichte wiederholt sich.

Erdogans NATO-Krieger bei Kassab, die Methoden der Jabhat al Nusrah unterscheiden sich nicht von denen der ISIS-Al-Qaedas oder der FSA-Todesschwadrone:

 

Christliche Symbole in Kassab:

KasabGottesmutter KasabKirche KasabKreuz

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=461679040628716&set=a.118282211635069.19554.100003598729905&type=1

1960049_461679040628716_1955631911_n

Turkey is providing these people with Aircover, that’s right AlQaeda getting NATO’s help http://www.syrianews.cc/turkey-shoots-syrian-jet-support-alqaeda-offensive

 

18 mal Köpfe abschneiden und ausstellen: sowas unterstützt die SWP-Berlin und Westerwelle sowieso und etliche Verbrecher aus den USA.

 

https://pbs.twimg.com/media/BtSrjxoIUAEBxy8.jpg:large#

 

http://urs1798.wordpress.com/2014/07/24/obamas-terroristen-massenmorden-in-syrien-bgm-71-tow-syria/

 

Mit dabei auch die Ahrar al Sham:

“670 Armenian families, the majority of the population of Kessab evacuated”

———-

Auch in Raqqa werden Menschen erneut ans Kreuz gehängt unter dem Schweigen unserer Medien!

Die USraelische Weltpolitik kreiert Monster welche sich gezielt benutzen lassen, wie Hitllery Rodham Clinton treffend beschrieb:

“We created Al-Qaeda”

 

GekreuzigtRaqqa

 

 

 

 

Jedes Staatoberhaupt, jede Regierung,  welche diese Terroristen in Syrien unterstützt, sie trainiert, bewaffnet, ihnen NATO-Geheimdiensterkenntnisse zur Verfügung stellt, ihnen “Nicht-tödliche Hilfsmittel” liefert wie Merkel,  gehört vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal und verurteilt. Sie alle gefährden den Völkerfrieden und verkörpern die terroristische Vereinigung NATO, sie gehören zu den Verbrecherstaaten  USrael, sie sind deren buckelnde Vasallen entgegen jeden Menschenrechts!

Und an die Medien, wieso mordet ihr erneut mit! An die Journallie welche Preise einheimst, schämt ihr euch nicht, ist es das Wert alle Menschlichkeit über Bord zu werfen und bedingungslos Verbrecher zu hoffieren?

Was sind das nur für Menschen.

Interessiert sich jemand für das Leben der  Geiseln in der Hand von den Menschenrechtsverbrechern von Daraa welche auch Köpfe kochen, CIA ausgerüstet und unterstützt?

 

 

Die heutigen Werte unserer Demokraten machen mir Angst.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/marcel-mettelsiefen-erhaelt-hanns-joachim-friedrich-preis-a-895165.html

 

…”Mettelsiefen: Ich habe Leichen mit gespaltenen Schädeln gesehen, ich habe erlebt, wie in einer Nacht 55 Kinder starben. Damit kann ich nur umgehen, indem ich produktiv bin und nicht nur über das Leid berichte, sondern auch von Hoffnung und Vergebung erzähle. “...

Herr Preisträger, wie wäre es mit der Wahrheit, einst eingebunden bei Mördern, wie wäre es wenn Sie sich für ihre Opfer interessieren! Vermutlich warten Angehörige auf Nachrichten was mit ihren Angehörigen passiert ist. Sie waren doch jede Sekunde und Minute dabei, eingebunden bei Mördern, den Farouck-Brigaden mit dem Menschenfresser.

 

Keine Vergebung ohne Wahrheiten.

 http://urs1798.wordpress.com/2014/03/25/deutscher-takfirist-aus-berlin-deso-dogg-in-bester-kopfabschneider-gesellschaft-die-westliche-wertegemeinschaft-in-syrien/

Die lächerlichste Deutsche Steuer finanzierte Insitution:

European Council on Foreign Relations (ECFR), als Ableger des CFR: Front Organisation im Drogen und Waffen Handel


Über den Council on Foreign Relations (CFR)

Die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik ist ein direkter „Kaktusableger“ des CFR

Reine Verbrecher, Lügner und Terroristen sind heute die Deutschen Banden des Auswärtigen Amtes, wo Guido Westerwelle und Steinmeier nochmal mit der angeblichen Freien Syrischen Armee nachlegten, die real ausl. Söldner sind, vor allem aus Tschetschenien, Albanische Kopf Abschneider oft mit US Pass.

Sonntag, 20. Dezember 2015

Damaskus- Kopfabschneiderbanden Jaish al Islam, Rahman Corps, Ahrar al Sham und Jabhat al Nusra

Da westliche Presstituierte die Terroristen in Damaskus- Ghouta-Douma weiterhin als gemäßigte Rebellen an preisen, ein paar aktuelle Bilder der Kehlendurchschneider und Kopfabschneiderbanden rund um den saudisch-NATO-türkisch unterstützten Kriegsverbrecher Zahran Allousch, welcher nach wie vor mit Al-Kaida zusammen mordet.
Die gemäßigten Terroristen schneiden weiterhin Gefangenen die Kehlen durch und Köpfe ab, warum sollten sie sich auch geändert haben. Bisher haben die ganzen westlichen Presstituierten bei den Gräultaten weggesehen, sie tun es weiterhin.
Die Logos auf den Leichen-Fotos beinhalten die der Jabhat al Nusra und Jaish al Islam, beteiligt war auch das Al-Rahman Corps, die Ahrar al Sham,…, wie man an Hand diverser Videos sehen konnte.Umgebung Damaskus bei Marj al Sultan, in Ost-Ghouta

Das Logo der Jaish al Islam, Leichen ohne Köpfe. Auf dem Pickup auch eine helle Trage.
Abo Anas, ein Kumpel von dem Al-Kaida-Terroristenpropagandisten Hadi al Abdallah, welcher nichts gegen abgeschnittene Köpfe und durchschnittene Kehlen einzuwenden hat. Diese Gräultaten entsprechen den moralisch verkommenen „gemäßigten „Kehlendurchschneidern, des Westens liebste Rebellen…

Der hellbraune Stiefel blutbespritzt, vermutlich einer der Kehlendurchschneider. es gab ein Foto wo man den blutbespritzten Stiefel besser sehen konnte. Finde ich es wieder, wird es noch eingefügt
Offizieller Terroristen Twitterkanal der Jabhat al Nusra-Damaskus  https://twitter.com/JN__Dimashq

Leichname ohne Köpfe, ohne Logo, das Bild kommt aus der Richtung der Jaish al Islam, geführt von dem Fanatiker und abartigen Massenmörder Zahran Allousch.
In einem vorherigen Video zeigten die Al-Kaida-Partner der Jaish al Islam, dass sie Verwundete kaltblütigst abknallen.
Siehe auch hier:

 http://urs1798.blogspot.com/2015/12/blog-post.html

Hier ein zusammengeschnittenes Al-Kaida-Video von dem Oppositions Terroristensender Orient News TV. Die Terroristenplattform hat den hinteren Teil des original Al-Kaida-Videos weggeschnitten welches zeigte, wie die Terroristen wehrlose verwundete Soldaten kaltblütigst zusammenschießen. So arbeiten die gleichgeschalteten Terroristen-Unterstützer-Plattformen. Was nicht in die Propagandalinie passt, wie horrende Kriegsverbrechen, wird wegzensiert und unter den Teppich des Schweigens gekehrt.Genauso arbeitet unsere freiheitlich-demokratische Mainstream-Presse, auch die Terroristenunterstützer der zwangsfinanzierten öffentlichen Medienanstalten, führend dabei die Tagesschau, benutzen die selben Propagandamethoden, „Wahrheiten durch Weglassen des Wesentlichen“, eine einzige gezielte Manipulation, Methoden der Aufhetzung und bewusste Meinungsmache wie zu Hochzeiten der NS-Propaganda.

http://urs1798.blogspot.de/2015/12/damaskus-kopfabschneiderbanden-jaish-al.html