Hobbythek: So fangen Sie einen Top-Terroristen

Einmal schwarzes Haar, dann wieder weisses Haar, gefälschte Fotos. Einmal bewaffnet, dann wieder nicht!

Comedy Show, der Amerikaner und im Gefolge der Spiegel und andere Mainstream Medien, welche die wildesten Bin Laden Storys, wieder einmal verbreiten.

 

 

Wollt ihr die totale Lüge?

Samstag, 7. Mai 2011 , von Freeman um 11:11

 

Für mich ist eins in den letzten Tagen klar geworden, mit dem „Nichtbeweis“ der Tötung von Bin Laden und dass die Medien und die Bevölkerung dies widerstandslos akzeptieren, sind wir in einem Zustand der totalen Verblödung gelandet. Die Menschheit ist komplett im Koma. Sie schluckt ohne aufzumucken die Behauptungen der US-Regierung die sagt, „wir müssen nichts beweisen, glaubt uns einfach, wir sind die Regierung und würden euch nie belügen.

Was hier abläuft ist der völlige Irrsinn.

Was mit uns passiert ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Wir nehmen es hin, wir fragen nicht nach, uns stört nicht mal, dass das was uns präsentiert wird grottenschlecht gelogen und völlig unlogisch ist. Die „Osama ist tot“ Story ist so offensichtlich eine Erfindung, aber es ist keine Reaktion die sich auflehnt zu bemerken.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wollt ihr die totale Lüge? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/wollt-ihr-die-totale-luge.html#ixzz1Lqj6RV5E

 

 

Bin Laden: Wo sind die Beweise Mr. President ?

Fünf Tage nach dem Einsatz eines Sonderkommandos in Pakistan sind die USA immer noch nicht in der Lage einen Beweis für den Tod bin Ladens und den Erfolg der Mission zu liefern.

Artikel lesen

 

 

Keine Beweise für bin Ladens Tod

Fast 24 Stunden nach der Verlautbarung des US-Präsidenten Obama, der Top-Terrorist sei in Pakistan getötet worden, gibt es dafür immer noch keinerlei Beweise.

Artikel lesen

  • Bin Laden beim TV-Gucken auch eine Fälschung
  • Noch eine Osama Photoshop-Fälschung
  • Wollt ihr die totale Lüge?
  • Operation „Geronimo“ – Obama wusste nichts davon
  • Es gab keine Live-Übertragung von Osamas Tod
  • Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz1LqjaeET5