Wo ist der Geister Botschaftsrat der Botschaft Tirana: Jan Rudolph?

Man erhält keine Antwort, warum der Geister Diplomat Jan Rudolph nicht während der Dienstzeit am 31.3.08 um 9 Uhr in der Botschaft war unter Zeugen. Kein sogenannter Diplomat war an dem Tage dort, obwohl man sich 2 mal angemeldet hatte, das man der Botschaft einen Besuch abstattet.

http://thm-a01.yimg.com/image/faf2313e38aa1b68

Sieht Jan Rudolp so aus?

Wer kann Auskunft geben?

 

Wirtschaftsabteilung

  • fördert die deutsch-albanischen Wirtschaftsbeziehungen durch Wahrnehmung der Interessen deutscher Unternehmen auf dem hiesigen Markt
  • unterstützt deutsche Firmen, die nach Investitionsmöglichkeiten im Land suchen und bemüht sich um die Förderung von Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und albanischen Unternehmen
  • beobachtet und analysiert die wirtschaftliche Entwicklung Albaniens

Leiter ist Jan Rudolph.

 

Und da ist er ja, der Jan Rudolpfh der sich Wirtschafts Referent der Botschaft nennt. Natürlich in Mitten der Strategischen Bestechungs Lobby Vereines DAW, welche nicht nur für die Albaner Mafia stapelweise Visas besorgtt, sondern die Anzeige Erstatter im Visa Skandal praktisch alle ermorden liess um so die Sache zu vertuschen. Immer dabei: Die hoch kriminelle Bestechungs Firma, Mercedes, welche gerade in den USA 200 Millionen € Bußgeld bezahlen musste, wegen Bildung „Schwarzer Kassen, zur Bestechung ausl. Regierungs Vertreter“ und die üblichen anderen Firmen, welche tief im Bestechungs Sumpf um Siemens und auch VW stecken.Bei soviel Geld geht man nun Mal über Leichen.

Jan Rudolph Botschaft tirana
Andrea Gebbeken (Mitte), Basri Ruka, Marlend Kaceli,
Jan Rudolph (Dt. Botschaft), Artan Qesko, Samira Ibraimi (AHK),
Michael Alber, Piro Cajupi, Anduena Stephan (im Uhrzeigersinn)

Entwicklungspolitische Zusammenarbeit

Das Referat für Wirtschaftliche Zusammenarbeit (WZ) koordiniert die deutsch-albanische Entwicklungszusammenarbeit. Zentraler Bestandteil ist dabei die jährliche Vorbereitung und Durchführung von Regierungskonsultationen und -verhandlungen sowie die Verfolgung der einzelnen Entwicklungsprojekte.

Jan Rudolph ist Leiter dieser Abteilung.

Die merkwürdigen Geister Diplomaten sind ja seit langem bekannt, bzw. laufen diese Leute irgendwo herum, um private Spesen und Gelder zu machen u.a.mit der Albaner Mafia und kriminellen Lobby Verbänden wie dem DAW, was eine alte Botschafts Tradition ist!

 

Vorgänger des Botschaftsrates Jan Rudolph:

 

Deutsche Mafia Diplomaten im Balkan: Sabine Bloch, Herbert Schenck, Thomas Weck , Michael Dumke und Nertila Dumke

Das steht auf der Website der Deutschen Botschaft in Tirana!

Informationen für deutsche Staatsangehörige

Beratung im Konsulat

Servicespektrum Konsularhilfe

Für die im Ausland ansässigen Deutschen sind die Auslandsvertretungen in allen rechtlichen Angelegenheiten die wichtigste Verbindungsstelle nach Deutschland. Hier informieren wir Sie über unsere wichtigsten Dienstleistungen sowie über das jeweilige Verfahren.

Fakt ist, das während der normalen Geschäftszeit, seit 10 Jahren nie ein Diplomat anwesend ist und man vor verschlossenen Toren steht, wie zahlreiche andere Deutsche seit 1999 bestätigten.

Das war eben bis zum Weggang von Wolfgang Kistenich 1998, Herrn Hallen und Dr. Klaus Völkers eben total Anders, denn in anderen Ländern wie der Türkei und Spanien sind sogar während der Dienstzeit die General Konsulate hoch karätig besetzt.