Joschka Fischer und die gesetzlichen Sonderrechte für die MPRI Verbrecher Banden auf dem Balkan zur Gründung Hitlers Gross Albanien

Wie Joschka Fischer sogar mit gesetzlichen Sonderrechten  für die MPRI, die Hitler Vorstellungen von Gross Albanien  versuchte umzusetzen und aktiv den Terrorismus und Albanische Verbrecher Clans aufbaute und unterstützte. Hitler’s Gross Albanien wollte Joschka Fischer und Kollegen umsetzen.

The Balli Kombetar (National Front) party is created under Mit’hat Frasheri and advocates a united Albania, including the Kosovars. A British representative to Albania during WWII, Julian Amery, will say the Ballists are “for ideological reasons, inclined towards the Western democracies, but their enthusiasm for the allied cause was severely constrained both by hatred of communism and by fears that an allied victory might once again deprive them of Kosovo as well as their southern provinces.” The Balli Kombetar includes former government members, and the Communist Party of Albania will later accuse it of being a cover for the parliamentarians who had agreed to offer Albania to Italy’s Emmanuel III after it was invaded, among other charges. [Kola, 2003, pp. 29-31]

Joschka Fischer war im geschichtlichen Kontext, nicht nur wichtiger Aufbauhelfer der Albanischen Mafia rund um den Visa Skandal einige Jahre später, sondern wichtige Person beim Aufbau des Balkan Terrorismus und des Frauen- Drogen- Waffen Handels im Balkan. Das Abkommen mit der MPRI, war nur eine Abrundung im grössten Eurpäischen Verbrecher, was der Taxifahrer Joschka Fischer und seine Gestalten, wie auch Gernot Erler und Co. anstellt. Gerhard Schröder sagte Jahre später: der Kosovo Krieg war ein Fehler.

Joschka Fischer übte eine herausragende Rolle, bei der Destabilisierung des Balkan und der Installierung von Verbrecher Organisationen im Balkan und dies nicht nur mit seinem hoch kriminellen Visa Handel für die Albanische Drogen Mafia. Joschka Fischer ist sehr aktives Mitglied in der Iran Contra Affäre Nr. 2 für den Balkan gewesen und dem Aufbau Islamischer Terror Zellen im Balkan, welche später ebenso die Londoner Anschläge und den 11.9.2001  etc.. verübten.


Joschka Fischers Freunde eben und mit „Sieg Heil“ wurde die Bundeswehr im Kosovo 1999 begrüsst, und dann begannen die Ethnischen Säuberungen in alter Hitler Tradition im Kosovo.

Damit die Weltweit operierenden Verbrecher Banden der MPRI auch in Deutschland frei operieren können, änderte Joschka Fischer sogar die Gesetzes Lage mit den USA und auch die MPRI Kriegs- Waffen- Drogen- und Frauen Händler für die Islamischen Terroristen auf dem Balkan erhielten dadurch freie Hand in Deutschland.

Joschka Fischer organisierte mit Vorsatz jedes Verbrechen in Cooperation mit den bekannten Verbrecher Organisationen,  wie der auch lt. Verfassung Schutz in 1998 und dem US Gesandten Gelbardt  „Terroristen Organisation“ UCK – KLA

um Hitlers Vorstellungen von einem Gross Albanien, über Terror Anschläge, Morde und Ethnische Säuberungen auf dem Balkan umzusetzen.

Verantwortlich ist der Verbrecher Joschka Fischer nicht nur für den inzenierten Kosovo Krieg, sondern dem weiteren Aufbau und die Unterstützung der prominenten Balkan Verbrecher Banden, wie MPRI, welche 2001 Sonderrechte in Deutschland erhielten.

Foto Beweis: Der angebliche Organisator der Krainja Massaker und Ethnischen Säuberungen 1995, Ante Gotovina ist nur Zuschauer bei den US Militärs von MPRI, bei der Organisation der Vertreibung von 250.000 Einwohnern und Ermordung von Zivilisten.

Und Joschka Fischer gibt diesen MPRI Leuten auch noch gesetzliche Sonderrechte, wie Waffen tragen und transportieren in Deutschland in 2001.

 

In Memory of the Operation Storm Victims 2

Aug 6th, 2007 | By De-Construct.net | In Croatia

Gotovina with US Military advisers
No American has been indicted for Croat pogrom of Serbs, and they should be: Croat general Ante Gotovina (indicted for war crimes, 2nd from the left) with his US military adviser on the eve of Operation Storm.

Canadian Officers: Croat Atrocities Covered Up

………….

from left: Person Nr. 2 = Ante Gotovina + 2 US Verbrecher, welche die Ethnischen Säuberungen und Progrome in der Operation „Sturm“ in 1995 kommandierten. Bis heute laufen da ITCY Ermittlungen, wo eine Anklage durch die Amerikaner verhindert wird, genauso gegen Holbrook und Bill Clinton und Georg Tenet.

http://de-construct.net/e-zine/?p=645 

2001 als die Grundlage für diese Sonderrechte geschaffen wurden, waren längst Haft Befehle ausgestellt u.a. für Kriegs Verbrechen und die Ethnischen Säuberungen u.a. in der Krainja 1995 gegen Kroatische Militärs und den Geheimdienst Ante Gotovina, der aber unter dem direkten Kommando der Amerikansichen MPRI Militärs diese Operationen nur als Befehls Empfänger leitete. Der ITCY überlegte sogar damals, das man Verfahren gegen Bill Clinton und Richard Holbrook eröffnen sollte, für die Befehls Verantwortung für diese Kriegs Verbrechen.

Joschka Fischer ist willfähriger Handlanger für die übelsten Verbrecher im Balkan und Handlanger für Kriegs Verbrecher wie die MPRI, welche Hitlers Ethnische Säuberungen und Morde erneut im Balkan aufleben liess. Obwohl die Presse wie die TV Ausstrahlung des SWR, Spiegel über die Amerikanischen MPRI Verbrecher Verbindungen im Balkan sehr informativ berichteten, inklusive des Waffen Embargo Bruches, konnten die US gestützten Verbrecher Banden, ungehindert aus der US Schutz Zone im Kosovo ihre Islamischen Terroristen und Gangster Clans dirigieren und dies wie durch damals geheime Gesetzes Änderungen publik wird, mit Hilfe von Joschka Fischer, der Zeit gleich die Botschaften und Vertretungen in Tirana und Pristina der Albaner Mafia übergeben hatte.

Für diese grossartigen Verbrechen auf dem Balkan inklusive Ethnischer Säuberungen, Coordinierung von Islamischen Anschlägen gewährte Deutschland dieser Terroristen Organisation MPRI sogar Sonderrechte in Deutschland. Praktisch wird die Terroristen und Verbrecher Organisation MPRI, welche im übrigen Haupt Profiteur auch im Irak Krieg ist, die selben Sonderrechte wie den NATO Mitgliedern gewährt und das auch noch Rückwirkend! Man schloss bereits während der Verbrecher Tätigkeit mit Terroristen in Mazedonien in 2001 damals diese Vereinbarung, obwohl die Verbrecherische Tätigkeit der MPRI auf dem Balkan vor aller Augen und TV Kameras ablief.

Die Mazedonien Krise wurde Ende Juni 2001 beendet, und der Deutschen Regierung war bestens bekannt u.a. durch einen Bundes Oberst, das die hoch kriminellen MPRI Leute im Grenz Gebiet von Serbien-Kosovo-Mazedonien allein 9 Spezial Waffen Container mittels 3 Hubschrauber Flüge lieferten und abwarfen auf einer Grenz Lichtung und damit erneut jede Art von Embargo gebrochen hatten und die Albaner Terroristen sogar mit Spezial Satelliten Telefonen ausrüstete, für ihren Terror Angriff und dem Morden in Mazedonien. Was für ein Skandal das der hoch kriminelle Joschka Fischer sogar Spezial Abkommen mit dieser Drogen- Kriegs- und Mord Bande abschloss, obwohl diese Leute die Ethnischen Säuberungen in der Krainja 1995 dirigierten und die Befehle gaben.

4. Für das Verfahren zur Gewährung dieser Befreiungen und Vergünstigungen gelten die
Bestimmungen des Notenwechsels vom 29. Juni 2001 in der Fassung der Änderungs-
vereinbarung vom 11. August 2003.
5. Diese Vereinbarung wird in englischer und deutscher Sprache geschlossen, wobei
jeder Wortlaut gleichermaßen verbindlich ist.

# Bundesgesetzblatt Jahrgang 2004 Teil II Nr. 18 der Bundesrepublik Deutschland, Bekanntmachung der deutsch-amerikanischen Vereinbarung über die Gewährung von Befreiungen und Vergünstigungen an das Unternehmen „MPRI“
# Deutsche Welle, Die privatisierte Armee
# Die Zeit − Politik: Der Freischuss 17.06.2004 (PDF)

MPRI die Rädels Führer für Verbrechen auf dem Balkan

MPRIwww.mpri.com eine dem Pentagon unterstellte Verbrecher Organisation, welche die Operation Sturm 1995 in der Krainja befehligte, Die UCK – KLA Terroristen zusammen mit Islamischen Terroristen aus Afghanistan ausbildete, Das Waffen Embargo auf dem Balkan brach, die Mazedonischen Albaner Terroirsten aus dem Kosovo unterstützen 2001 zusammen mit dem Militär Chef von Bin Laden. usw.

Krise in Mazedonien:

Hintergrund-Informationen

Mazedonien als Opfer internationaler Ignoranz?

Prof. Dr. Wolf Oschlies

SAS-Mi6-CIA und die Islamische Terroristen Ausbildung im Balkan

GIS Report: Die UCK Terror Camps der Bin Laden Leute in Nord Albanien

Washington Behind Terrorist Assaults In Macedonia

by Michel Chossudovsky

Global Research, September 10, 2001

US Military, MPRI Trained Georgian Commandos Before South Ossetia Invasion

Joschka Fischers und Walter Steinmeier Freund, welche mit Milliarden gefördert werden. 

The Lies Of The Racak „Massacre“ And Other Myths Of Kosovo

Remember why NATO spent 78-days bombing Yugoslavia in the spring of 1999?

……..

http://www.liveleak.com/view?i=2b7_1194547003