Joachim Rücker flieht aus dem Ort Gorazdevac, nach dem Tränen Gas Terror Angriff auf die Bevölkerung

Profi Verbrecher, aus der Steinmeier Bande: Joachim Rückers, Mentor der ordinärsten Verbrecher Banden in Europa!

Kosovo Serbs scuffle with NATO peacekeepers in western Kosovo village of Gorazdevac on Friday.
KFOR in serbischem Dorf in Massenschlägerei verwickelt
UNMIK-Chef und KFOR-Befehlshaber laut Belgrader Medien per Hubschrauber evakuiert
Gorazdevac/Belgrad – Im Westen des Kosovo ist es am Freitag zu einer Massenschlägerei zwischen Serben und Soldaten der NATO-geführten KFOR-Truppen gekommen. Dabei soll es laut Berichten serbischer Medien Verletzte gegeben haben. Rund 50 Personen sollen an der Schlägerei beteiligt gewesen sein. Einzelheiten waren vorerst nicht bekannt.

Der Zwischenfall ereignete sich demnach im von Serben bewohnten Dorf Gorazdevac während eines Besuchs des Chefs der UNO-Verwaltung im Kosovo (UNMIK), Joachim Rücker, und des KFOR-Befehlshabers Xavier Bout de Marnhac. Rücker und Bout de Marnhac seien per Hubschrauber evakuiert worden, meldeten Medien. (APA)

http://derstandard.at/?url=/?id=3142679

siehe auch weitere Ausführungen über das UNMIK Verbrecher System im Kosovo unter Rückers und Co.

BF

Auf Albanisch die TV Video Reportage über den UNMIK – KFOR Terror Einsatz von Joachim Rückers.

Schwere Tränen Gas Rauch Schwaden in Gorazdevac, erinnert an den Terror Einsatz gegen eine Demonstration in Pristina von Albin Kurti, wo 2 Albaner Jugendliche mit Völkerrechts widrigen Uralt Gummi Kugeln (Ablauf der franz. Gummi Geschosse war bereits 1999, was aufzeigt das die Eurpäischen Staaten, ihr uralt Material inklusive Medikamente im Balkan entsorgt) erschossen wurden 2007 von Rumänischer UNMIK Polizei (in Rumänien erhielten diese Polizisten sogar noch Orden)

Peje, Banoret serbe perleshen me ushtaret e KFOR-it • Perleshja fizike ka ndodhur nga pakenaqesia e banoreve me viziten e shefit te UNMIK-ut, Joachim Ruecker dhe komandantit te KFOR-it, Xavier De Marnhac, ne fshatin Gorazhdec te komunes se Pejes

TV Video von Balkanweb

Gegen die kriminelle UN und Deutsche Bande im Kosovo demonstrieren alle Ethnien im Kosovo, denn die deutsche Regierung verfolgt über die SPD – FES ihr Ziel, das Mafia System mit Hashim Thaci zu festigen um auch weiterhin im Balkan ihr Unterschlagungs System mit der GTZ, KfW, und den verbundenen Firmen aus zu bauen.